Ich habe da auch nichts dagegen, kann ja jeder machen wie er will. Ich habe auch absolut keine Ausländerfeindliche Meinunung, halte mich doch lieber an die Gegenseite, daß muß ich vor meinem nächsten Satz klarstellen
Wenn ich nämlich im Fernsehen Sachen sehe, daß Frauen von ihren Ausländischen Männern zu allen Möglichen Dingen gezwungen werden, muß ich sagen "selbst schuld". Es ist nicht die Hautfarbe, es ist einfach eine von Grund auf andere Erziehung, Lebensweise, Tradition; das alles läßt sich mit der deutschen Kultur eben zu oft nicht vereinbaren.
Natürlich gilt auch dies auf keinen Fall für alle! Aber es passiert eben oft...
Ich bin mir aber auch sicher, daß ich mich genauso in einen Ausländer verlieben könnte. Die Liebe macht eben was sie will und wird niemals darauf achten, ob der entsprechende Partner auch wirklich der einzig Richtige ist und ob da niemals etwas schief gehen kann. Probleme kann man auch mit Deutschen haben. Man kann einen Alkoholiker abkriegen der einen schlägt oder sonstwas, ein deutscher Mann ist eben keine Garantie
*lach* von dieser Seite sehe ich das grad zum 1. Mal, daran habe ich noch nie gedacht...