Die schönste Signatur ~*2*~

• zauberer43 du musstest noch deine sig glaub ich an nen mod per PN schicken.musste ich auch.und wehe du weinst über weihnachten!sowas gehört in die zeit garnet hin:kopfstrei

[GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]

Signaturwettbewerb 2003

• Zitat

Original geschrieben von BlubbaGirl
    ich hab für Mieke Fly gestimmt oO sieht nüdlisch aus die sonne ´`´`

Wie liep :)
    Die Sonne hab ich fast selbst gemacht *gg* Mit nem richtigen Grafikprogramm, und den richtigen Farben erkennt man das Original auch gar nicht wieder :D *knuddel* Danke nochmal!

Echt? Is ja krass! :) Ich hab bisher von meinen Seiten her noch kein Wort darüber verloren :D Na denn danke, wa *löl* Hätte ich nicht gedacht! :eek:

Und dnake natürlich vor das Kompli, darf ich mal ehrlich sein? Die Vorverion, mit dem anderen Bild fand ich von den Farben her schöner bei dir, ist aber trotzdem schön (wir wollns ma nich schönreden *knuff* :gay)

:love Miekööö

[center]

[/center]

• Ich find das so SCHEIS*E was hier läuft.

Einer ändert die Sig, obwohl die Regeln nunmal fest stehen. Das hat auch einen guten Grund: vielleicht ändert jemand sein Bild, und löscht das alte Bild. Und siehe da: kein Bild mehr in der Abstimmung und das Gejammer ist groß. Diese Regel gibt´s doch nur um sowas zu vermeiden!

Dann werden andere User beeinflußt. Und ihr braucht euch nicht rauszureden, Beiträge wie "Ich muß für... abstimmen" usw. sagen alles.

Wir schauen uns das nun nicht mehr an.

Wer uns ab sofort negativ auffällt wird disqualifiziert. Dazu gehören geänderte Signaturen, offensichtliche Beeinflussung von Usern und jegliches unfaires und regelbrechendes Verhalten.

Die beiden bisher geänderten Sig´s sind registriert. Es wäre schön, wenn ihr genau wie alle anderen auch diese 10 Tage mit der Original Sig aushalten könntet. Ihr werdet nicht disqualifiziert, aber nett findet das natürlich keiner...

Wir dachten echt das macht euch Spaß und wollten diese Idee auch später mal wieder aufgreifen. Aber es geht offensichtlich nicht, hier gibt´s ja nur Ärger.

• Zitat

Original geschrieben von mondstuerer

Einer ändert die Sig, obwohl die Regeln nunmal fest stehen. Das hat auch einen guten Grund: vielleicht ändert jemand sein Bild, und löscht das alte Bild. Und siehe da: kein Bild mehr in der Abstimmung und das Gejammer ist groß. Diese Regel gibt´s doch nur um sowas zu vermeiden!

Hmm, ich will nicht frech werden, aber dein Bild sieht mir gelöscht aus :misstrau
    Also, bei mir jedenfalls...
    Ihr wisst ja alle wie die gelöschten Bilder aussehen...

EDIT: Okay, sorry, jetzt seh ich es, aber war das ein Fehler oder was??

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• Ich finde alle Sig´s schön. :rolleyes

Aber ich hab für Supi gestimmt! :applaus
    Ist ja meine beste Freundin und ihre Sig ist doch süß, oder??

Ihre neue Sig ist auch cool, aber für die darf ich ja nicht werten. ;) An ihrer neuen Sig hab ich ja mitgearbeitet! :p

[center]//[+]||~* {} *~||[+]\\

||..:*:..||Normal oder Super? Supermag!||..:*:..||

[SIZE=1]* ~Lange und kurze Stäbe, Supermag! Hier drin sind noch mehr Stäbe, Supermag! Die Räder sind wie echt!~ *[/SIZE]

[SIZE=1]+~*'|-XD Ich hasse diese Werbung XD-|'*~+[/SIZE][/center]

• Sim Cat: Danke für die Stimme *froi* Jetzt habe ich schon 4 ^^
    Mieke: kann sein, vorhin hatte ich es wieder nicht gesehen ...
    naja, wenn man`s weiß :D
    wie hast du das mit den mosaik gemacht? :seelove Sieht echt gut aus :up
    Hab meine Stimme aber schon vergeben (an wen sag ich nicht :p )

Gruß, Super-Einstein :hehe

[center]

[COLOR="White"]Deine Kinder vermissen dich... und ich dich auch.[/COLOR][/center]

• ~_~ wovon redet ihr?
    bei mir sieht nichts geändert aus und sehen tu ich noch alle bilda...

[CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

• mondstuerer
    ich finde auch ziemlich schei*se das leute schon fast gezwungen werden eine sig zu wählen Oo (siehe der erste thread zu den sigs) ich find es mies und es zeig das man kein selbstvertrauen hat. tja die person die ich meine weiss es glaub selber Oo
    hmm... nja... wen man wegen ein paar simeuro so einen aufstand macht um zu gewinnen :rolleyes

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Kahara: manche haben keine simeuros, du hast ja schon 600 :D

mir gehts übrigens aber auch nicht ums geld... :D warum wollte man seine sig doch nicht bewerten lassen, obwohl man sich eigentlich immer mühe gibt...

@Supereinstein:
    Adobe Photoshop, hat einen Kunstfilter, der das möglich macht.

Mieke

[center]

[/center]

• Mieke: Achso, danke für den Tipp ^^, hab aber sowieso nicht dieses, wie hieß das?- Adobe Photoshop oder so ^^ *nachgugg*
    ....
    Es stimmt sogar :D
    Kahara: Falls du mich meinen SOLLTEST ( :D ), weiß ich es nicht *lol* ich hoffe, dass ich von keinem verdächtigt werde :)
    Aber um die SimEuros geht es mir eigentlich auch nicht, weil ich sowieso Fotostories mache und wie sonst sollte ich Sim Euros kriegen? Ich geh davon aus das ich sie DESHALB kriege ^^

cucu, Super-Einstein

PS: Wer hat mir den 5. Punkt gegeben, der soll sich bitte meeeeeeelden ^^ :D

[center]

• @super-einstein:
    ist auch ein sehr teures programm, welches sowieso die wenigsten leute haben. ich habs von meinem vater aus, der hat für die firma, und bezahlt dafür um die 100 € :D

Mieke

[center]

[/center]

• *lol* ne ich mein dich nich super einstein ;)
    und ich weiss nich.. ich könnt meine simeuros auch verschenken... die sind mir ziemlich egal *g* was will man schon mit denen machen.. namen ändern und spenden.. midisong will ich sowieso nich Oo

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Die Sim Euro´s als Preise sind eigentlich eher als Anreiz gedacht, damit viele an den Wettbewerben teilnehmen, und für Fotostories, damit die auch beendet werden, denn nur eine beendete Story kann an der Abstimmung teilnehmen :D.

Ich bezahle mittlerweile alle Preise von meinem Konto, weil´s mich einfach nervt jedesmal an die Admins zu schreiben um die Euro´s zu bekommen :D. Ich brauche die eh für nix, also gebe ich sie gerne an euch weiter ;)

• kuhl. ich hatte noch nie sim euros, in diesem quartal. damals als ich noch mod war (:rolleyes: ) hab ich schon mehr gehabt, weil man ja zwischendurch ne überweisung vom admin bekam :D
    ich würds ja in die sig schreiben aber ich brauch das geld für ne anmensänderung :D

Mieke

[center]

[/center]

• soll ich dir 50€ schicken für ne namensänderung? :D
    tjaja ich bin heute wieder grosszügig :roftl

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• wer hat für mich gestimmt!!! entschuligung mondi!!!

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• White Flag bitte höre auf zu spammen -- ich finde deinen Beitrag unsinn, was meinst du wozu so eine Abstimmung gut ist ? Um es spannend zu machen und nich das jeder frägt wer hat für mich gestimmt und bla und blub, bitte unterlasse das demnächst !
    Sei einfach glücklich das jemand deine Sig toll findet. Trotz Änderung
    Danke ...

• Boah...so viele huebsche Sigs, ich habe fuer Rike's gestimmt

[CENTER]

[SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

• Da alle genervt sind weil sie die Sig´s nicht ändern dürfen, und einige schon geändert haben, was den anderen gegenüber nicht fair ist, würde ich sagen wir streichen das Verbot.

ABER BITTE löscht die Bilder noch nicht auf eurem Webspace, damit die noch bis zum Schluß angezeigt werden!