Harry Potter Pc Game

• Hi zusammen!!
    Hat einer ne Ahnung, wie man im Harry-Potter-und-der-Stein-der-Weisen-PC-Spiel
    Am Ende am besten gegen Voldemort kämpft?? Die Säulen umschmeißen hab ich inzwischen raus, aber dann hat der ja noch immer Energie. Manchmal hab ich die Möglichkeit den Flipendo Zauber auf ihn anzuwenden, aber bevor ich die Maustaste dann losgelassen hab, zaubert der ja schon wieder rum!!!!
    Ich kapier es einfach nicht!!!!

• So hier is des glaub ich mal besser aufgehoben auser des bereitet dir so einen kummer ;)
    LG Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Hab das Spiel vor zwei Jahren zu Weihnachten bekommen... Ist also schon ziemlich lange her seit ich es das letzte mal gespielt habe, aber ich glaube es hat irgendwas mit dem Spiegel zu tun!

Zwergle :D

• Ich hab nachgelesen, man solle die Saulen zuerst auf Voldemort umschmeissen. Dann soll man sich so hinstellen das man auf der einen Seite des Spiegels ist und Voldi auf der anderen, immer auf den Spiegel schiessen damit er sich dreht. Der Zauber den Voldemort auf dich schiesst soll dann der Zauber von dem Spiegel auf ihn rueckschlagen werden, glaub ich. Ich hab's aber trotzdem nicht geschafft.
    Such mal in Google nach, man findet viele gute Links mit Tipps und Loesungen.

[CENTER]

[SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

• Ich weiss es nicht denn mein bruder hat es durch gezockt!!!
    LOL er ist besser als ich!!!!!

• @PittBull_xx Was hat dein Beitrag bitte für einen Sinn? Ich bezweifel, dass es der Ana hilft, wenn sie nun weiß, das du nicht die Lösung weißt. :misstrau

Unterlass bitte solche Posts, denn das ist Spam!

Ana: Vielleicht findest du HIER Hilfe!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]