Das ist meine erste Fotostory also es wird bestimmt nicht so gut
. Ich bitte euch sie trotzdem zu lesen und Kritik abzugeben damit ich weiß, wie ich es nächstesmal besser machne kann. bitte kommentiert die FS, danke!
"Genug getan für heute", lobte Marie ihr Pferd und steig ab. Es war ein wunderschöner Frühlingstag, an den Bäumen sprießten die ersten grünen Blätter, die Vögel zwitscherten und die ersten warmen Sonnenstrahlen erwärmten die Erde.
"Feiner Junge!" Marie band ihr Pferd Argentino am Putzplatz an und gab ihm eine Möhre. Er war gut gegangen heute, fand sie. Marie liebte Argentino. Er war immer ihr absolutes Traumpferd gewesen und sie hatte lange für ihn gespart.
Marie band Argentino los und brachte ihn zur Koppel. Sofort kamen Tarano und Liv, die beiden anderen Pferde, die mit Argentino auf dem Hof untergestellt waren, an den Zaun getrabt.
Tarano war ein ziemolich kleiner, schlanker Rappe, er gehörte Maries Freundin Sabrina. Liv war größer als Tarano, nicht so hübsch und so edel mit einer undefinierbaren Farbe. Auch sie gehörte Sabrina, Sabrina ritt sie jedoch aufgrund ihres Alters nicht mehr.
Marie wollte ihre Sachen zurück in die Sattelkammer bringen, doch auf einmal kam ein junger Mann mit einem Mottorrad auf die zu gefahren. Kurz vor ihr hielt er mit einem rasantem Stopp an. Der Kerl stieg ab und Marie erkannte ihn, es war Sabrinas Burder Mark.
Mark sprach Marie an, doch da sie ihn nicht mochte, ignorierte sie ihn und brachte ihre Sachen zurück in die Sattelkammer.
Als sie wieder aus der Sattelkammer kam, war Mark immer noch da. Marie wollte ihn ignorieren, doch Mark stellte sich und sein Motorrad so vor die Sattelkammer, dass es Marie nicht möglich war, diese zu verlassen
"Was willst du eigentlich?", fragte Marie gereizt.
"Dich ärgern! Du regst dich immer so künstlich auf, das mag ich" Marie hasste Mark, und sein Motorrad erst Recht. Vor einem Jahr war Maries Muter bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen und seit dem verstand sie nicht, wie jemand Gefallen an diesen Monstern finden konnte.
"Lass mich vorbei, ich will nach Hause", meinte Marie gereizt.
"ich bring dich hin", bot Mark an, doch Marie schlug das Angebot ab.
---gleich gehts weiter---
weiter gehts:
Wenn sie Mark nicht gekannt hätte, hätte sie sicher viel Angst vor ihm gehabt. Er sah gefährlich aus mit seinen schwarzen Haaren und den dunkelbraunen, fast schwarzes Augen. Marie hatte schon viele Horrorstorys über ihn gehört. Er galt als kriminell, skrupelos und drogenabhängig. Er war von der Schule geflogen. Den genauen Grund kannte Marie nicht, aber er sollte angeblich mehrere Lehrer zusamengeschlagen und bedroht haben.
"Na was ist?", fragte Mark plötzlich
"Was soll sein?"
"Haste Schiss?"
"Ne."
"nich?"
"Du machst mir keine Angst. Und nun verpiss dich, ich muss in 10 Minuten zu Hause sein."
Marie wurde langsam wütend, doch Mark schien das überhaupt nicht zu interessieren.
"Du willst dich also nicht mit mir unterhalten?" fragte er sie.
"Nein."
Plötzlich ließ Mark sich abwimmeln, nahm sein Motorrad und fuhr davon.
Marie wunderte sich, warum Mark sich auf einmal so leicht abwimmel ließ, aber dann sah sie auch schon den grund. Sabrina, Marks Schwester und Maries beste Freundin, kam auf Marie zugeschlendert.
"Moin", begrüßte Marie ihre Freundin.
"Hi. Hat er dich genervt?"
"Naja, ich frage mich, was ich ihm getan habe."
"Nichts wahrscheinlich. Wenn du ihm mal was tun würdest, würde er dich sicher in Ruhe lassen."
Marie glaubte nicht an Sabrinas Theorie, aber es war ja auch egal, was sollte sie Mark denn schon tun?
Sabrina wechselte das Thema.
"Reitest du mit mir aus?"
"Ne, ich bin garde geritten. ich muss nach Hause, essen."
"Schade. Aber morgen kommst du um einen Ausritt mit mir nicht herum. Wie du weißt, hasse ich es, alleine auszureiten."
"Klar komme ich morgen mit!"
Die Mädchen verabschiedeten sich und Marie ging nach Hause. Ihr Vater wartete sicher schon.
---- Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt? Bitte kritisiert mal, damit ichb weiß, was ich änder kann!---