mit Megastar kann ich keine skins einfügen!

  • hallöle
    seit kurzem habe cih megastars und die runtergeladenen Skins werden einfach nicht angezeigt, früher hat da simmer funktioniert, mit den anderen Add-Ons. Ich extrahiere sie ganz normal in den GameData/skins Ordner, aber sie sind einfach nicht im Spiel. Objects, Walls etc funzen einwandfrei....
    kann mir jemand einen tipp geben??


    mfg
    rosa

  • Ja,bei mir war das auch so.Du musst sie jetzt einfach ins Downloadvezeichnis stecken,dann gehts wieder.Zumindest war es bei mir so...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • hmpf ... bei mir war das *überhauptnicht* so ! Was habt ihr für pcs?

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • laso bei mir hats mit downloads auch nciht funktioniert, abe rmit downloads gehen auch meine objects nicht.
    allerdings aheb cih einen anderen trick gefunden:


    Man extrahiert die Skins ganz normal in den GameData/skins Ordner . Dort entstehen dann Ornder mit den entsprechenden Namen der Skins, in diese Ordner kann SIMS allerdings nicht eingreifen und deshlab lädt es die extrahierten Skins nicht.
    Deshalb gehst du mit dem Explorer in den Order GameData/skins und kopierst den Inhalt ganz normal aus den Ordnern raus in den Skins Ordner. Die alten Orner haben ja jetzt keinen sinn mehr und du kannst sie löschen. du musst also einfach darauf achten, dass im Skins Ordner keine Unterordner sind.


    Achja die Readmedatein kannst du dann auch noch löschn, die sind sinnlos......


    ich hoffe cih hab dir damit geholfen
    greez
    rosa

  • Ich hab zwar das gleiche Problem, aber ich habe leider deine Anleitung nicht verstanden :confused:
    wenn du sie bitte, bitte, bitte nochmal so hinschreiben könntest, dass die, die nicht all so viel von PC verstehen, des auch hinkriegen ;)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Ich habe sie so verstanden: wenn Du die Skins entpackst, dann werden sie in dem Ordner "Skins" noch mal in einen Ordner entpackt, der irgendwie automatisch angelegt wird.


    Demzufolge hättest Du dann einen Unterordner in dem Skins-Ordner. Aus diesem Unterordner verschiebst Du nun den Inhalt einfach in den Skins-Ordner.


    Danach - wenn der Unterordner leer ist - löschst Du den Unterordner einfach wieder.


    Ich hoffe, so war das gemeint. :) Ist zwar etwas spät beantwortet, aber besser spät als nie. :D