Album aufnehemn

• hi

Ich verstehe das nicht.
    Ich habe 3 sterne. Also muss ich eine Album aufnehemn(ich muss nicht, aber ich kann)
    Ich habe die Tanzhymmne 1mal korrekt, Rock korrekt und teen pop korrekt. Ich kriege aber keinen Stern.
    Die sagt immer: "aller guten Dinge sind drei. Den Rest erledigen die Tontechniker....
    Was soll ich tun?

Ich hoffe ihr habt es verstanden!
    :confused: :confused: :cool:

• Hi,
    ja ich habs verstanden...
    Aber er darf kein einziges Mal sagen das er dich nicht gut findet.Das siehst du wenn dein durchgestrichenes Gesicht in der Sprechblase erscheint(Natürlich das von deinem Sim,nicht von dir).
    Ausserdem bekommst du nicht immer sofort einen Stern.Je höher du bist desto öfter musst du singen,auf den Laufsteg,...
    Ich hoffe das hilft dir.
    Ankankan

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• ......ich habe hintereinander alle richtig. ich hab schon manchmal n paar verswuche gebraucht um es ganz richtig zu machen......
    also:
    3o.4 versuche,
    :tanzhymmne richtig
    3o.4 versuche:
    rock richtig
    3o.4 Versuch:
    teen pop richtig
    (alles in einem Besucvh im Studiopark!)
    Aber danke