Welches PC-Spiel soll ich mir auf Weihnachten wünschen?

• Hallo zusammen!

Ich hab doch noch ein paar Wünsche auf Weihnachten. Und zwar ein oder zwei PC-Spiele: Zur Auswahl hab ich schon mal Folgende.......My scene
    Dogs Life
    Fame Academy
    Space Colony
    Spyro
    The Partners....

Das sind so die Spiele auf die ich stehe,...aber welches denn nun?

Wer kann mir da weiterhelfen?

• Öhm ich kenne ehrlich gesagt gar keins davon :). Hat My scene was mit diesen komischen Barbies zu tun? uuuuh dann würd ich mir das nicht wünschen...

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Ist das wahr? my scene ein Barbiespiel, igittigitt!!! Hab ich nicht gemerkt!!!
    Das Cover sieht nicht so übel aus und es geht um Mädchen, die eine Stadt unsicher machen. So war der Text dazu!
    Aber nix von Barbie!!
    Da kann ich ja schon mal ein Spiel abstreichen!

• Hol dir Dog's Life, das rockt! ;)

[CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

• wünsch dir einfach alle und warte ab, welches du bekommst :D

:applaus :applaus :applaus :applaus :applaus

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ich weis nicht was es ist, du musst das schon selber wissen :). Ich hab nur in der Werbung mal solche Barbieviecher gesehen die My Scene heißen.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• ich find die auswahl ...nich so besonders :>
    von denen eindeutig the partners

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Ja, habt ihr denn bessere Vorschläge?
    Das ultimative Superspiel vielleicht?? Dann nichts wie ran und schreibt es mir hier rein!

• also ich kann von Partners nur abraten
    ich habs zu hause und das wird schnell langweilig
    ehrlich

ich würd mir aus der liste space colony oder fame academy aussuchen
    wenns nicht unbedingt ein pc spiel sein soll würd ich mir für die playstation die eye toy cam wünschen
    diese spiele machen echt fun

ach ja ein klassiker für den pc is "worms armageddon" das is voll witzig

LG Monja

• Monja ist die eye toy cam teuer? Und ist da alles dabei? Kann man das auf der PS2 spielen ohne irgendwelchen Zusatz?
    Hast du es selber auch? Kann man es auch alleine spielen? Viele Fragen ....!

• @Hobbes
    naja kostet ca 60 € die cam stellst auf die ps2 drauf und verkabelst einfach. 12 spiele sind schon dabei die sind total witzig. kannst auch alleine spielen. Aber mein tipp wäre es mit mindestens einem/einer zweiten zu spielen das macht viel mehr fun. Is ein spiel wo man sich bewegt. und es gibt auch einzelne spiele zum dazukaufen . wenn du mal die cam hast kannst die dann zuzugeben.

das einzige das man braucht is die ps2 und eben die cam.
    Ich selbst habs nicht aber ne freundin von mir. und immer wenn ich bei ihr bin spielen wir. Das macht richtig süchtig.
    vom fensterputzen, karate, tanzen, fußball,............ach da gibts sooooo viel
    ich schau mal ob ich nen artikel drüber find dann post ich ihn hier mal für dich

LG Monja

• Monja,..dieses Spiel tönt gut,..so selber mitmachen....cool! Da bleibt man auch noch in Bewegung dabei!

Man, es wird immer schwieriger,...nun hab ich die Qual der Wahl!!!
    Am liebsten alles ja, aber das geht ja nicht!!!

• @hobbes
    hast viele verwandte oder so? dann teils doch in der family auf
    von jedem etwas. oder lass dir gutscheine für die geschäfte schenken dann kannst dir das selber aussuchen
    das hab ich immer gemacht. hab dann gutscheine für saturn oder so bekommen

• Also ich würde Mal Eye Toy empfehlen, hab es selbst und find es einfach nur genial *gg* und so bewegt man sich auch Mal und sitzt nicht immer nur fett vor der PS2 rum *gg*, du brauchst es nur bei der PS2 vorne in einen der USB-Anschlüße stecken, einfacher geht es garnicht :D .

Ansonsten würd ich vielleicht Spyro empfehlen, kenn zwar den neuen nicht, hab aber 1-3 alle mal gespielt (den 3er auch 3 Mal durch *gg*), weiß garnicht der wievielte Teil kommt, is aber ganz lustig wenn man auf Jump n' Runs steht

Dante16

Karma ist unerwünscht

• Ich glaub ich wünsch mir dieses Eye Toy und einen Gutschein dazu,..dann kann ich mir im Frühling Sims2 damit kaufen!
    Ist das nicht eine super Lösung?!!