• hallo erstmal,
    ich hab da ein prob.
    ich wollte ganz gerne HKPK und TGD gleichzeitig spielen, aber das funtz nicht!! ich habe erst die sims original, dann tgd und dann hkpk installiert, ber es lässt sich nicht starten. muss man da irgendetwas beachten oder so??
    kann mir vielleicht jemnad helfen?? :rollauge

:trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

• Ich weis leider nicht was du falsch gemacht haben könntest. Wenn du es so installiert hast, dann stimmt das schön. Vielleicht deinstallierst du alles, lässt ein Anti-Virusprogramm laufen und installierst das original Spiel. Spielst es einmal und dann TGD und spielst es auch und zum Schluss HKPK. Ich hab leider keine Ahnung, es kann nur ein Fehler vom PC sein.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• andere Addons noch hast und die dann danach installierst geht das alles nicht.Du musst die Addons in der richtigen Reihenfolge installieren..;)

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]