• Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob das hier rein gehört, aber ich habe nichts dazu gefunden...
    Ich würde mal gerne wissen wie das mit dem Benutzerbild geht. Ich habe es zwar schon einmal versucht, aber mir wurde immer gesagt, dass es zu groß ist oder das es keine gültige Datei ist..:(
    Ich versteh das einfach nicht...Außerdem steht da zwar was von einer Liste mit den verwendbaren Bildern, aber da ist doch gar nichts...
    Kann mir das ma einer erklären???
    Danke für Antworten

[GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink

:trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

• Ich zitier einfach mal;)

Zitat

Original geschrieben von michael7738
    Für den Avatar gehst du unter mein VB auf Einstellungen bearbeiten. Falls du das Bild bereits Hochgeladen hast gibst du dann in dem Feld hinter Internetadresse zu einem Benutzerbild angeben: die Adresse zu dem Bild an. Hast du es noch nicht Hochgeladen klickst du auf Durchsuchen und wählst so die Datei aus.

Weiteres findest du hier

Oder benutz mal die Suchfunktion im Off Topic und such nach Ava*, da findest du auch noch was.

Ach soweit ich weiß,funktioniert die Funktion ein Ava von einer Internetseite zu nehmen nicht, daher musst du dies erst auf deinem PC speichern, von wo du es dann hochladen kannst.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Wo das ist weiß ich ja, aber mir würd dann immer gesagt, dass das keine gültige Datei ist, oder das das Bild zu groß ist...

[GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink

:trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink