Ich kann verstehn dass ihr alle so entrüstet seid, aber es kommt noch schlimmer (nicht unbedingt in dieser Fortsetzung)
Also, hier ist die Fortsetzung:
Zwei Stunden später war Marco wieder zu Hause. Sein Gehirn arbeitete langsam. Er brauchte fünf Minuten um zu begreifen was passiert war. Aber aus irgendeinem Grund störte es ihn nicht. Schliesslich war Laura auch einmal Fremd gegangen. Doch da er müde war, dachte er nicht mehr lange nach und ging ins Bett.
Die nächsten Tage hatte er keinen Kontakt mehr mit Alice. Sein Job nahm im sehr viel Freizeit weg, so dass er keine Zeit hatte etwas mit ihr zu unternehmen.
Doch am Samstag, seinem freien Tag, rief er sie an. Leider war sie nicht zu Hause, so beschloss er wieder in die Altstadt zu fahren.
Diesmal fuhr er in den Park. Es war wohl gerade eine Katzenausstellung. Marco ging hin und schaute sich die Katzen an. Was ihm vor allem auffiel war das hübsche junge Mädchen, das gerade ihre Katze ausstellte. Marco fragte nach ihrer Katze: „Guten Tag! Ich wollte nur sagen dass sie eine wunderschöne Katze haben. Wie heisst sie denn?“ „Ach, das ist meine Aida. Sie ist das erste Mal auf einer Ausstellung.“ antwortete sie. Und so unterhielten sich die zwei, doch Samantha (das ist ihr Name) ist eher schüchtern, deshalb fragte Marco nicht nach ihrer Telefonnummer, obwohl er sie gerne gehabt hätte.
Als Marco wieder zu Hause war, rief er Laura an. Er hatte ihr versprochen jeden Tag anzurufen, deshalb war es jetzt höchste Zeit. Laura war erleichtert seine Stimme zu hören. Er redete fast zwei Stunden mit ihr, aber er erwähnte weder Alice noch Samantha.
Am nächsten Morgen versuchte Marco wieder Alice anzurufen. Diesmal war sie auch da. Er lud sie um vier ein, er wollte etwas kochen. Sie sagte sofort zu. Freudig legte Marco den Hörer auf und überlegte was er Kochen solle.
Er hat beschlossen Simpunto (ein ausländisches Gericht mit viel Gemüse und Reis) zu kochen. Schon zwei Stunden vor vier bereitete Marco das Essen vor. Es war gar nicht so einfach, wenn man nicht ein Spitzenkoch ist (aber für was hat man denn den Schnellkocher?).
Doch Marco wurde rechtzeitig fertig und Alice hat es sehr geschmeckt.
Danach schauten sie einen Film.
Um neuen musste sich Alice verabschieden. Sie küssten sich und in dem Moment kam Dario nach Hause...
Fortsetzung Folgt!