Tag allerseits!
Das wird meine erste Fotostory. Bitte verzeit mir wenn sie nicht so gut kommt. Ich freue mich über jede Kritik und über jedes Lob. Aber genug gelabert, ich fang einmach mal an.
Und in diesem schönen Haus wohnt die Familie. Leider gibt es da ein kleines (oder auch grosses) Problem: Als Marco das Haus bauen liess, wurde ihm das Bankkonto geknackt. Er verlor fast sein ganzes Geld, und so konnte er das Haus nicht fertig bezahlen.
Doch die finanziellen Probleme sind bald gelöst. Er hat nämlich einen guten Job als Architekt eines neuen, grossen Einkaufszentrums angeboten. Das Problem: Er ist in SimCity, das ist fast 100 km entfernt. Das heisst, er müsste gut drei Monate in SimCity wohnen, weg von Frau, Kind und Hund. Aber um das Haus zu bezahlen musste er den Job annehmen.
Der letzte Abend vor der Abfahrt. Die Familie Lavossa will sich einen schönen Abend machen. Zuerst essen sie ein leckeres Essen das Laura gekocht hat (Marcos Lieblingsessen: Rindsfleisch mit Gemüse)
Danach schauten sie einen Zeichentrickfilm den Emily ausgesucht hatte.
Als der Film zu Ende war, gingen Emily und Laura ins Bett und Marco nahm sich ein schönes Bad. Dieses Bad war das Letzte für die folgenden drei Monate. In dem kleinen Apartment das er gemietet hat gab es nur eine Dusche. Er wollte dieses Bad noch richtig geniessen. Und das tat er auch.
Nachdem er etwa eine Stunde in der Badewanne gesessen hatte, stieg er hinaus und ging hoch ins Schlafzimmer. Laura schlief schon. Um sie nicht zu wecken ging stieg er sehr vorsichtig ins Bett. In diesem weichen Bett würde er erst wieder in drei Monaten schlafen können. Er starrte traurig in die Luft. Er würde dieses Haus und diese Familie furchtbar vermissen.