Probleme mit Skin Dowloads

  • :confused: Hallo, ich habe ein echtes Problem: bis jetzt hat das mit den downgeloadeten Skins immer tadellos funktioenriert. Bis auf vorgestern. Da wollte ich einen neu erstellten Sim im neu gebauten Haus die Kleider wechseln lassen und plötzlich kamen in der Auswahl nur mehr 5 verschiedene Kleidungsstücke. Ich habe mir gestern Zeit genommen und habe sämtliche Add ons neu installiert. (Ich besitze: Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub total, Tierisch gut drauf, Megastar und Hokus Pokus)
    Ich habe alle Downloads entfernt und nach der Installation wieder neu hineingespielt, aber es hat sich nichts geändert. Was allerdings eigenartig ist, ist dass bei Familien, die schon länger bestehen, das Kleiderwechseln kein Problem darstellte...


    Hilfe, was kann ich tun. Tschuldigung, falls es so eine Frage schon irgendwo gibt... :( *verzweifeltbin*

    :kuss An alle Sim-Fans - wer ist noch süchtig?? :thiva

  • Hallo Susi!


    Guck mal hier nach, ich glaube das ist eine Antwort auf deine Frage:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&postid=381312&highlight=skinny+fat+skins#post381312
    Ansonsten sieh doch noch mal mit der Suchfunktion oben nach, vielleicht findest du ja sonst was...:)


    Lieben Gruß, Nadine :)

    [CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

  • Hi Nadine, danke für deine Antwort, hat mir echt witergeholfen, das find ich halt eine Community!

    :kuss An alle Sim-Fans - wer ist noch süchtig?? :thiva