den anderen steuern?

• Also, ich habe gestern mal einen meiner Nachbarn zum Urlaub eingeladen. War auch alles wunderbar, aber gibt es vielleicht irgendwie eine Möglcihkeit den anderen Sim dann zu steuern? Oder muss ich das überhaupt? Der ist nämlich den ganzen Tag im Schlafanzug rumgelaufen und hat mir immer angezeigt das er aufs Klo muss (er hat dann in die Hose gemacht) und das er duschen möchte. Macht er das nicht von selber? Muss ich den steuern?

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

• Steuern kann man den nicht.... Nur du musst in alles vormachen ^_^
    also ich mach das so: ich frage ihn/sie wies ihm geht und wenn esie z.B. aufs Klo muss, gehe ich erst aufs Klo. Er/sie macht mir dann das nach. Von alleine kommen aber meine ( eingeladenen) Skins auch net nur auf die Gedanken, nur eine Sache im Urlaub selbst zu mache :rolleyes sind Pflegefälle ;)

[FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

• Es gibt´n Cheat ,visitors_control, bei mir funktioniert er aber nicht,vielleicht gehts ja bei dir....

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Naa Leider.der Chet funktioniert bei keinem,ich hab ein mal bei google
    cheats für Sims eingeben.Ich hab viele Seiten gefunden mit tollen cheats,sind aber alle nicht gegangen ausser rosebud und die anderen normalen
    BYE

• Danke für eure Antworten.
    Das ist ja irgendwie blöd das die anderen dann nichts von alleine können oder das man denen dann alles vormachen muss.

[GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

• Wäre doch aber auch zu einfach ;) Stell dir mal vor, du könntest die anderen auch immer steuern, dann würden die ja alles machen,was du willst.. :misstrau Und schon wird das Spiel langweilig..So is man wenigstens darauf angewiesen, sich den anderen Sims gutzustellen :hehe :D Sieh es als Herausforderung ;)

Liebe Grüße,

Broili :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]