• Also, ich versuche im Moment meiner Simdame einen Mann zu beschaffen. Ich habe auch schon einen ausgesucht der es sein soll. Der ist auch noch ledig und ich lade den fast jeden Tag ein oder rufe ihn an. Vor kurzem war über dem Mann ein rosa Herz zu sehen und in meiner Bekanntenliste ist bei dem Mann jetzt auch ein rosa Herz unter seinem Bild. Heißt das jetzt das meine Simdame sich in den Mann verliebt hat oder hat sich jetzt der Mann in sie verliebt?
    Wie hoch müssen die dauerhaften Werte sein damit die sich mal küssen können. Bei mir funktioniert bis jetzt nur das "vorsichtieg küssen" wenn ich das andere küssen versuche, dann blockt der Kerl immer ab und man sieht nur noch ein paar dicke Minusbalken über den Köpfen. Also, ab welchem wert kann meine Simdame denn dem Mann küssen?
    Kann mwir vielleicht jemand helfen?


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • Sie sind beide ineinander verliebt, und ich glaube das sie sich erst ab 60 dauerhaften Punkten richtig "leidenschaftlich" küssen können.

    :love


    Bye :kiss

  • Die sind echt beide in einander verliebt? Denn das Herz kam ja nur über dem Kopf von dem Mann.


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • Dann lass den Mann eben noch ein bisschen mit der Frau flierten oder umarmen usw. bis sich die Frau in ihn verliebt hat und wenn sie dann beide 60 Punkte haben können sie sich auch "feurig" oder "leidenschaftlich" küssen.

    :love


    Bye :kiss

  • Du kannst dem Mann auch einfach einen Diamantring schenken, dann geht es viel leichter:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Na klar!!!! Wieso denn nich ???:D Is doch voll doof sich das alles hart zu erarbeiten, wenn es doch ganz leicht ist:)
    Aber schon ein Diamantring kann da schon recht hilfreich sein:)
    Oder man kann doch auch diese Zauberlampe nehmen und da den Liebeszauber anwenden müsste doch auch ganz schnell gehen, oder???

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • man kanns ja auch so machen:
    nur einmal rosebud, dann haben wir ja 1,000$ mehr.. man holt sich einen diamantrind, sind wieder die 1,000$ weg und man hat wieder den alten betrag :D
    ist zwar auch schummeln, aber ich nenn das eher: freundschaftspunkte erschummeln, als Geld ;) :applaus
    Tschö, eure Sabie:cool:

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Mit dem Geldcheat das finde ich doof, das habe ich am Anfang mal gemacht. Innerhalb kurzer Zeit hatte ich dann so ziemlich alles und dann wars langweilig. Ich finde das viel interessanter wenn man sich das alles zusammenspart.


    Aber noch eine Frage. Wo bekomme ich denn diesen Diamantring?


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • Aus der Stadt.... Na ja du kannst ihn natürlich auch woanders kaufen.. :) Das is son Holzregal, innen ist es lila. Außerdem kannst du dort auch eine Halskette kaufen, die ist nicht ganz so teuer wie der Ring..:D

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Bringt aber nicht so viel wie der Ring! Wenn man den Ring kauft steigt der dauerhafte und der vorläufige Wert um 10 Punkte, ja ja ich kenn mich da halt sehr gut aus! :rollauge

    :love


    Bye :kiss

  • In welchem Geschäft bekomme ich das denn? Bzw. wo muss ich denn da hin fahren. Ich habe nur Tierisch gut drauf, Hot Date habe ich nicht. Also kann ich nur in die Stadt fahren die man bei TGD hat.


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an alle ![/GLOWWHITE]

  • Wenn du Hot Date nicht hast, dann kann es doch sein, dass du das Ringregal gar nicht hast!!! Kannst du denn Klamotten kaufen??

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Hallo Mausi78,


    wenn Du Hot Date nicht hast, dann wirst Du Dir leider keinen Diamantring kaufen können, denn den gibt es nur mit diesem Add on.


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wo kriegt man den Diamanten Ring her?
    Hatte das normale Sims und hab Das volle Leben installiert. Seit dem kann ich überhaupt nichts mehr schenken!
    Habt ihr ne Idde? :hua :deppen :deppen :angry :haue :strike :p :hypo

  • Wie oben schon erwähnt, kann man mit dem Add-On Hot-Date in die Stadt fahren und dort diesen Diamantring kaufen.
    Vorher konnte man dem Sim immer nur kleine Päckchen überreichen und da kam es auf die Stimmung der Sims an, ob sie Geschenke machten oder nicht.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Zitat von Apfelschorle

    Dann lass den Mann eben noch ein bisschen mit der Frau flierten oder umarmen usw. bis sich die Frau in ihn verliebt hat und wenn sie dann beide 60 Punkte haben können sie sich auch "feurig" oder "leidenschaftlich" küssen.


    Wenn beide gut gelaunt sind (also etwa 3-4 grüne Striche haben) können sie sich auch leidenschaftlich und so küssen. (:liebe)

    Die Zeit ist reif, fragt sich bloß wofür?! :wink :wink

  • Hi!
    Gib deinem "Favoriten" 5 Diamantringe und er ist in dich verliebt. Beim 6. Ring geht's richtig ab *lol*


    Viel Spaß noch beim Spielen!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]