Wie bekomme Ich die wieder weg???

• Huhuhuuuuu ihr Lieben,

ich habe en riesen prob. Ich habe mir diesen dusseligen Sarg gekauft *g* und natürlich auch anklopfen lassen. So nun kam da diese Weltraumputze im Skelett design raus soweit so gut, nur ht die als Sie mit all Ihren Aufgaben fertig war sich nicht mehr in den Sch´rank zurückbringen lassen und steht seid dem nachdem mal wieder meine Spülmaschine ausgelaufen war inner Pfütze die sich dadaurch icht komplett aufwischen lässt und blockiert nun meinen Haushalts Roboter *motz* kann ich die event. durch irgendéinen Zauber befreien???*dummfrag* Ich wäre echt für eure Tips Supiiiii dankbar. Dann gleich noch ne Fage wie kommt es das die jetzt soooooooo mächtig hungrig sind das ist doch nit normal jeder normale Mensch würde doch platzen bei den Portionen die, die verdrücken. *lach*
    Viele liebe Grüße Becky:applaus

Etwas das man sich von ganzem Herzen wünscht sollte man frei lassen, wenn es das zu enem zurückkehrt es Dir für alle Zeiten. Wenn esnicht zu Dir zurückkehrt ha es Dir sowieso nie gehört.

• Hallo Becky!

Versuche sie doch mal mit dem Move_objects cheat zu entfernen. Also Cheat-Fenster mit strg+Shift+C öffnen und oben im grünen Fenster move_objects on eingeben. Dann mit Enter bestätigen. Dann versuch mal die Putzfrau zu verkaufen (und den Sarg vielleicht auch gleich).
    Danach nicht vergessen, den Cheat mit move_objects off wieder auszuschalten, da du sonst vielleicht was entfernst, was für das Spiel wichtig ist (Portale etc.). :)

Hm, ich würde vielleicht nur einen Roboter im Haus arbeiten lassen, vielleicht kommt es zu Fehlern, weil du den Roboter und das Skelett hast putzen lassen...:)

Liebe Grüße, Nadine :)

EDIT: Danke, Tamsi und Entschuldigung...:( Aber vielleicht weiß sie ja auch, wie man das Cheat-Fenster öffnet...:) War noch was müde heut morgen...

[CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

• @ Vogelscheuche wenn man das schon hier rein schreibt dann richtig.
    @ Beauty 67 Das Cheat Fenster kann man nur so öffnen:

Strg Shift C

Diese drei Tasten musst du hintereinander drücken und dann oben in diesem kleinen Feld

move_objects on

eingeben und Enter drücken. Und du musst dass dann nicht nochmal ausschalten ( move_objects off ).
    Denn mit diesem Cheat kann man nix "weggmachen" was für das Spiel wichtig ist. ;)
    Und es ist egal wieviele Roboter / Putzleute man hat es liegt bei dir wahrscheinlich daran dass dieser Skelettputze was im weg war! :) War bei mir auch mal so! Da war dann was unsichtbares im weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen!:cool:

• Das stimmt doch nicht! Du kannst "wichtige" Sachen wie Autos, Briefkasten und Mülleimer und diese kleine Fußbank am Ende der Straße wegmachen und das kann dir eine ganze Menge Ärger mit dem Spiel einheimsen. Allerdings brauchtst du den Cheat wirklich nicht unbedingt wieder ausschalten. Mach' die "wichtigen" Sachen einfach nicht weg ;)

Das Lächeln, das du ausschickst, kehrt zu dir zurück ... :handkuss

Grüße meine [GLOWRED]Schwestern Julia & Carolin, [/GLOWRED] meinen [GLOWGREEN]Schatz :seelove[/GLOWGREEN] und alle, die mich sonst noch kennen ... :wink
    und natürlich auch die, die mich (noch) nicht kennen :cool:
    Wer mag. kann hier klicken: http://www.zooperstar.com/photo-213468.html :ohase

• Oki doki ich versuche mal mein Glück *g* aber trotzdem tausend Dank an alle!!!!! *knutscharrr*

Etwas das man sich von ganzem Herzen wünscht sollte man frei lassen, wenn es das zu enem zurückkehrt es Dir für alle Zeiten. Wenn esnicht zu Dir zurückkehrt ha es Dir sowieso nie gehört.