Man darf die sig ändern am 15 !!! So schwer kann das echt nicht sein.
Abstimmung : Schönste Signatur
- Wyverny
- Geschlossen
-
-
ui wyverny irgendwie stimmt da was nich mit dem quellentext von meiner sig Oo
kannste das prob lösen? sonst muss man halt die sig in den einträgen angucken
*lol* katie hat für mich gestimmt bevor die sig drin war :roftl aber ich erpresse nich, keine angst ^^' -
ich stimme für:
little_white_tiger
-
Ich stimme für paulaa, weil ihre sig so gut zur jahreszeit passt :), auch wenn schon dezember is :roftl
Miekööö
-
Hab es geändert kahara
-
Hi Leutzz
ich finde es echt cool, dass sooo viele abstimmen hätte ich echt nich gedacht. nuja ich hab ja jetzt auch mal 2 (!! immerhin :D) stimmen bekommen uuuund jetzt mal ne frage an wyverny:
wann wird denn die seite aktualiesiert... da mit der strichliste??
Greetzlis Biiine
-
Das Macht mondi so wie sie Zeit hat. Wir können das nicht dauernd aktualisieren, aber wie versuchen jeden Tag einmal zu zählen.
-
wurde soeben erledigt
-
find die abstimmung für die katze...sorry Wyverny
wie kannst du ein voting starten ohne das noch nicht mal alle sigs zur bewertung frei gegeben sind....siehe kaharas die du ja gestern reingehängt hast...wenn sollten alle die gleiche chance haben und nicht wie es hier läuft..... oder wann haste die erste reingehangen?? war das auch gestern?? ne oder??wie gesagt ich find es jetzt schon für die katz.... sammel erstmal alle sigs die bei dem wettbewerb mitmachen und dann eröffne das voting......
vorallem ohne nachreichen..... es sollte ein festes datum stehen bis wann alle ihre sig abgegeben haben und danach hat jeder pech ders verpennt hat......
man merkt, abstimmungen sind nicht eurer milleu..... oder wie sagte man doch......"so schwer kann das doch nicht sein" -
es is ja nun mal so der wettbewerb läuft lange genug ... und diese maßnahme ist nunmal notwendig weil viele ihre sig einfach ändern ect ... glaub mir ich hab das schon öfter gemacht ... wie lange sollen wir denn noch warten bis alle ihre sigs geschickt haben ? Wie lange dürfen denn noch nich die andern ihre sig ändern ? Man muß auch ein wenig userfreundlich denken .
es gab ein festes datum nämlich heute wer bis dahin nich dabei is fliegt raus ! Aus ende. Wem das nicht passt kann sich persönlich per PN bei mir beschweren, aber so sieht man auch wer wirklich interesse hat an dem Wettbewerb teilzunehmen...
Und man kann jederzeit die sigs von den andern in dem passenden thread nachsehen. Ist halt nur die Frage ob die nich einfach geändert wurde !
wie es doch schon passiert ist. Fairness für alle. Und ich hab das mit mondi abgeklärt. Ich würde sagen so ein wettbewerb machen wir nicht mehr ... Wenn dann wird das von uns gestartet und feste regeln gemacht nicht erst diskutiert wie was warum.
Man kann es nicht jedem Recht machen.
-
Eigentlich würd ich ja Paula meine Stimme geben, aber die Sig von Mieke ist einfach geil, also deswegen geht meine Stimme an Mieke
-
Meine Stimme geht an: Mieke Fly
Bei diesem Schmuddel-Wetter genau das richtige
Liebe Grüsse Sim-Maus
-
Huhu!
Also: Meine Stimme geht an... *überleg*...*zwischeneinpaarsigsschwank*...*sichnichtentscheidenkannundwill*...*sagenmuss*.............. Mieke Fly!
Begründung: Hübscher Spruch und schönes Bildchen. Ist zwar nicht so groß aber trotzdem schön!
Natürlich gefallen mir so ziemlich alle Signaturen. Schön sind u.a. auch die von biene, mondstuerer und paulaa! Aber man kann sich ja nur für eine Sig entscheiden :heule
-
@ Kahara
Ich habe für dich gevotet, weil ich auch in deiner Sig gelesen habe, das da Signaturwettbewerb steht und ich wusste nicht das man erst hier auf eine Liste schauen muss *gg* :p
Außerdem kannte ich die anderen Sigs alle die hier zur Bewertung stehen, weil ich die oft genug gesehen/gelesen habe.
Naja, ist ja auch egal. Nun mir gefällt eben deine am besten, das hat nichts mit dir als Person zu tun.
Gruß
katie -
ich stimme für Rike
-
Ich stimme für debbielapop.
-
Danke Sheep!!!!! :love Ich bin für Eulenhexe. Deine Sig. ist voll süüüüß!!!!!!!!
-
Debbielapop
-
Eulenhexe
-
Meine Stimme geht an.... *trommelwirbel* MONDSTUERER! Die Sig ist voll süß! War aber ne schwere Entscheidung! Es gibt soooo viele schöne Sigs....
Zwergle