• @ Kenzo

Also ich weiß nicht so recht...Es gibt wirklich genug gute Musik und ich persönlich würde mich davon ganz schnell distanzieren, wenn ich plötzlich Nazi-Lieder aus meiner Anlage hören würde...(die CD würde durchs Fenster fliegen)
    Es mag zwar sein, dass diese zwei (!) Lieder in Ordnung sind, aber ich müsste immer daran denken, dass diese Leute es befürworten würden, wenn Ausländer umgebracht werden, oder im Glücksfall "nur" vertrieben...

Ich habe in diesem Punkt eine sehr niedrige Schmerzgrenze:

Eine meiner (ehemaligen) Freundinnen hat mir mal erzählt, dass ihr Bruder den Tag zuvor mit ein paar Kumpels zu einem Döner-Laden gegangen seien. Der Laden machte allerdings grade zu und der Besitzer stand vor dem Laden.
    Weil er und seine Kumpels Hunger hatten, haben sie den Mann einfach erstochen und dann durch sein Schaufenster geworfen, so dass die Polizei ihn auf einem seiner eigenen Tische aufgebahrt gefunden hat.
    Ihn und seine Kumpels hat man nicht gefasst und sie fühlten sich natürlich total cool.
    Sie fand das witzig und dafür, dass sie an dem Tag darüber gelacht hat, habe ich nie mehr ein Wort mit ihr gesprochen.

Ich will dir nicht unterstellen, dass du auch so drauf bist, ich kenne dich nicht.
    Allerdings habe ich diese Sache erzählt, um mal klar zumachen, dass es Nazis echt gibt und dass sie nicht nur ein kleiner Verein sind, der Karten spielt. Nazis machen keinen Spaß und ich denke nicht, dass ein paar Texte, "die ganz klar ausländerfeindlich sind" mal eben so auf die leichte Schulter genommen werden sollten, dafür ist es ein vielzu ernstes Thema und es gibt viele Leute, die darunter zu Leiden haben, wie Romanescu z.B.

Und die Vorstellung, dieselbe Musik zu hören wie solche Leute, bevor sie sowas machen, tut mir Leid...
    Denk bitte nochmal drüber nach.

Ich bin auch dafür, dass der Thread gelöscht wird, solche Namen braucht man sich echt nicht zu merken...

Nadine

[CENTER] [GLOWWHITE]Viele liebe Grüße an das Forum und an alle, die mich kennen und gernhaben.[/GLOWWHITE] [/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Vogelscheuche
    Also ich weiß nicht so recht...Es gibt wirklich genug gute Musik und ich persönlich würde mich davon ganz schnell distanzieren, wenn ich plötzlich Nazi-Lieder aus meiner Anlage hören würde...(die CD würde durchs Fenster fliegen)
    Es mag zwar sein, dass diese zwei (!) Lieder in Ordnung sind, aber ich müsste immer daran denken, dass diese Leute es befürworten würden, wenn Ausländer umgebracht werden, oder im Glücksfall "nur" vertrieben...

Und die Vorstellung, dieselbe Musik zu hören wie solche Leute, bevor sie sowas machen, tut mir Leid...
    Denk bitte nochmal drüber nach.

Ich bin auch dafür, dass der Thread gelöscht wird, solche Namen braucht man sich echt nicht zu merken...

Aaaalso: Ich überleg' grad, ob ich Musik von denen hören, wenn sie mir denn gefiele. Keine Ahnung, echt nich. Einerseits würd' ich vielleicht an die rechten Sachen von denen denken, andererseits sind die anderen Lieder vielleicht gut. Und es kommt ja nun nicht plötzlich Nazi-Musik durch deine Anlage, die musst du schon vorher brennen. ;) Was die Leute vor ihren Taten an Musik hören, kannst du nicht sagen. Das kann außer denen wohl keiner. Vielleicht hören sie gar keine, vielleicht Popmusik - who knows...

Den Thread löschen? Warum? Den Namen hat nun eh jeder gelesen und ob es den Thread gibt oder nicht - die Band existiert weiter. Man kann ja schlecht alles löschen, was einem nicht passt.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich denke mal Kenzo hat sich jetzt genug dazu geäußert, zu mindestens ihre Meinung dazu erteilt wie sie darüber denkt. Wie wir gesehen haben, lagen einige Vermutungen von manchen Usern nicht ganz richtig. Und dann wäre das Thema ihrerseits sozusagen gegessen.

Threads werden hier auch nicht einfach gelöscht, wenn dann nur geschlossen. Aber ich lasse den Thread erst mal offen, schließlich ist hier noch nicht gegen die Forum-Regeln verstoßen worden.

Lieben Gruß
    jeannilein ;)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]