Wie naviegiere ich durch Killersims?

• Ich kapier www.killersims.com nich. Könnte mir jemand sagen wie man zu den einzelnen sachen kommt? Ich habe gehört das Killersims gut sein soll, deshalb frage ich, da es mich auch interesiert!

cu Vickili :confused:

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

• Entweder mit dem Aufzug (Elevator) in das entsprechende Stockwerk fahren: dann ist wie im richtigen Leben aufgelistet, welche Artikel es gibt, diese dann anklicken.
    Oder aber am Kaufhaus auf entsprechendes Stockwerk klicken, weiter dann wie beim Aufzug.
    Regina

• Komisch, jetzt gehts plötzlich. anscheinend war ich früher immer bei www.killersims.de oder so... weiß net...

[CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]