Ïch will gelöscht werden, GELÖSCHT! cool::p:roftl:D:misstrau:applaus
Ich will gelöscht werden!!
- MrSims3
- Geschlossen
-
-
Kontrollzentrum > Verschiedenes > Account löschen
-
BlazuBlazuBlazuBlazuBlazuBlazuBlazuBlazuBlazuBlazBlazuBlazuBlazuBlazuBlaBlazuBlazuBlazuzuBlazuBlazuBlazuBlazuBlazBlazuBlazuBlazuBlazuBlaBlazuBlazuBlazuBlazuBlazuBlazuBlazuBzuBlazuBlazuBlazuBlazuBlazBlazuBlazuBlazuBlazuBlaBlazuBlazuBlazuBlazuBlazuBlazuBlazuBlazuzuBlazuBlazuBlazuuBl:applauslazuzuBlazuBlazuBlazuuBlBlazuBlazuBlazuBlazuBlazuzuBlazuBlazuBlazuuBlazuBlazuBlazuBlazuBlazuBlazuBlazuBlazuBlazuBlazu
-
Hm, ich hätte dir gerade erklärt, dass ihn keiner löschen wird - ausser du selber. :kopfkratz Sperren wennschon, aber das geschieht nicht direkt.
-
Ich bin mir nicht sicher, ob du wirklich 22 bist... Nungut. Divya hat es dir doch schon erklärt...Warum machst du das dann auch nicht?
-
Spam ist aber lustiger! LÜÜÜÜÜSTIIICHHHHERRRR! :applaus:applaus:applaus:applaus
-
ZU mir hat er gesagt er ist sechzehn aber ich würd eher sagen elf!!!
Kann ihn denn keiner sperren wenn er schon so nervig ist???
-
Ehh, nur mal so RockiieH, er ist 11. :lachen
Spam ist lustig für mich und dich [Weil ich dich ja nicht sperren muss. Haha. :misstrau] aber sicher nicht für die Mods.
(YaaaY! Ich hab wieder ä's und ö's und ü's und ß's. Aber nur für heute. :suse) -
Sugusjajajds!
-
Mh. Mist. Ich hab auf die Beiträge geguckt xD
Kann auch nur mir passieren.Ähm, ja. Für die Mods isses nicht lustig. Ignorieren wir ihn einfach, er wird es schon irgendwann lassen oder gesperrt sein.
-
Ich bin jetzt mal ganz böse....
Ich lösch dich nicht!!
-
Wieso willst du denn gelöscht werden?
-
Nein, es hat sich niemand seinen Acc genommen/geklaut etc.
-
woher willst du das wissen?
(nicht, das ich das nicht auch denke.) -
-
woher willst du das wissen?
(nicht, das ich das nicht auch denke.)
Weil er mit mir im MSN gechattet hat. -
User gesperrt und Thread zu