Also..........
Ich hab jetzt bei meiner Familie ein Kind bekommen ist auch schon gewachsen und alles. Jetzt hab ich dem ins Kinderzimmer diesen Zauberstabauflader für Kinder hingestellt, er hat den Zauberstab genommmen und im Zauberbuch erscheinen auch die Sprüche für Kinder! Aber wie kann ih die benötigten Zutaten kaufen? In der Stadt der Magie kann das Kind nichts kaufen, also wie muss ich das machen?
Wär ganz lieb wenn ihr mir helfen könntet! DANKE
Bussi Sky
Kinder und zaubern?
-
-
Pilze bekommst du indem du dich auf diesen Sitz, der aussieht wie ein Pilz, setzt. Dann wachsen bei dir welche im Garten. Funktioniert bei mir aber leider irgendwie nicht.
Den Feenstaub bekommst du, indem du mit dem Spielzeugkasten spielst und die Drachentränen indem du einen Drachen viel kitzelst. Hoffe ich konnte dir helfen!!LG, sweetycat
-
Zitat
Original geschrieben von sweeetycat14
Drachentränen indem du einen Drachen viel kitzelst....kleine Ergänzung noch dazu, wenn du den Drachen pflegst bekommst du Drachenschuppen
-
Dankeschön!!!! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!
Bussi Sky -
Aber wie ich das verstanden hab bekommt man die Zutaten nur regelmäßig, wenn man sich richtig um den Drachen kümmert. Also wenn man den Drachen mal pflegt, heißt das nicht, dass dann neben dem Drachen ein Glas mit Schuppen stehen muss.:)
-
Ja, da kann ich dir nur zustimmen! Ich hatte zuerst nur einen lilanen Drachen, der mir eigentlich auch immer sehr brav Schuppen und Tränen gegeben hat. Dann habe ich ihm einen Spielkameraden gekauft (gelb) und jetzt tollen die beiden nur noch über das Grundstück, lassen sich aber nicht mehr so gut streicheln und ich bekomme auch kaum noch was von denen. :angry
Also, nehmt lieber nur einen Drachen (der frisst auch nicht so viele Blumen!9 und kümmert euch gut um den...