will auuuuuch =D
Wichteln
-
-
Jap, ich wär auch wieder dabei
-
Oh Ja!
Dat war immer sooo~ toll.Ich wäre furchtbar gerne wieder mit dabei! ;D
-
ai häf bock tu
-
und ich wär wie jedes jahr auch gern wieder dabei *freu*
-
ich würd auch gern mitmachen..
-
Ja ok, ich auch halt.
-
Also wenn es noch nicht zu spät ist - ich finde es eine witzige Idee nur was habt ihr euch da vorgestellt was man den anderen schenkt ?
Bei uns heißt es Engerl und Bengerl Spiel. Und wie das genau von statten geht wäre lieb wenn mir das jemand mitteilt wenn es noch nicht zu spät ist
GRuss
Babsi -
Also wenn es noch nicht zu spät ist - ich finde es eine witzige Idee nur was habt ihr euch da vorgestellt was man den anderen schenkt ?
Bei uns heißt es Engerl und Bengerl Spiel. Und wie das genau von statten geht wäre lieb wenn mir das jemand mitteilt wenn es noch nicht zu spät ist
GRuss
BabsiZu spät ist es noch nicht, wir haben ja noch keinen Zeitpunkt festgelegt
Meistens werden Sachen wie Wallpaper, Avatare, E-Cards usw. verschickt. Seltener auch mal ein ein Weihnachtsgedicht. Kurz gesagt, es ist jedes Geschenk möglich, dass du per E-Mail an deinen Wichtel schenken kannst. -
Find ich eine ganz schöne Idee
Ich würde auch gerne mitmachen.
Schönen Abend noch,
Piru -
Ich mag mitmachen
Wenn irgendwer Hilfe beim organisieren braucht, würde ich mich da auch mal für anbieten -
*rauskram*
So, bald ist es ja wieder so weit und darum wollte ich mal in die Runde fragen, ob generell wieder Interesse am "Wichteln" besteht. Mir hat die ganze Sache eigentlich immer recht viel Spaß gemacht und zu Weihnachten gehört für mich einfach wichteln dazu.
Falls K@hi keine Zeit oder Lust hat, das ganz zu organisieren, würde ich das in die Hand nehmen. Sag einfach BescheidWann wollt ihr denn Anfangen? Sagen wir, bis zum Samstag, den 9.12., müssen sich alle angemeldet haben, am 2.Advent spiele ich dann Glücksfee und verschicke die PNs. Die Geschenke gibt es dann ab dem 21.12. bis spätestens Weihnachten.
Kriststollen
Tigerle
spekulatius.
Yamyom
Däumelinchen
shower of blood
Tinitus
vanillacrescent
Schneeschüppe
snus
Mysterium23
Piru
Jasminaschen
MistelDistel
eistee
*schneedit*
lil'sweetie
Shiori
Louise
Frolic
Mademoiselle -
MITMACHEN!
Wir haben auch mal gewichtelt! fand das super toll!
-
und wir schenken dann unseren wichteln dies am 24.12 weil bei uns macht man das jeden tag vom 1 bis zum 24 immer etwas kleines?
gruss babsi:) -
und wir schenken dann unseren wichteln dies am 24.12 weil bei uns macht man das jeden tag vom 1 bis zum 24 immer etwas kleines?
gruss babsi:)Wir verschicken nur ein Geschenk spätestens an Weihnachten. Wenn also jemand über Weihnachten wegfährt, sollte das Geschenk vorher verschickt werden. Es ist unfair, wenn jemand am Ende ohne Geschenk da steht.
-
ich würde auch sehr gerne mitmachen
wird sicher lustig -
*meld*
Ich mache auch mit.
-
Ich würde auch gern mitmachen!
Aba ich bin nich grad die beste in wallis und co basteln ich warn euch nur mal vor ...
-
Möp...
Ich auch! Da kann ich mal wieder mein Adobe ausreizen :D.
CIAO -
Oh, Lebk(ath)uchen (:D), schreib mich auch noch auf^^
Ich möchte auch wieder mitmachen