• Also:
    Serien:Lost, CSI:Miami

Musik:Rammstein, Scooter, altes, 80er oder so

Filme:Herr der Ringe, Fluch der Karibik, Harry Potter, !Scream!...^^, ...

Farben: schwarz!!!

Ich mag Feen, Drachen und so was mystisches. ^^

Was anderes fällt mir jetzt nicht ein...^^

V.l.G. Happy! :wink

[SIZE=3](\_/)
    (o.o)
    (> <)
    O___O

[/SIZE]

• Zitat von rübe

Achja, ich bni ziemlich verrückt nach komischen Dinge wie poltik(am liebsten mag ich die CDU, bitte nich linkspartei oder Grün +kotz+)

Du bist 13 und interessierst dich für Politik?
    Darf ich dich was fragen? Was findest du an den Grünen schlecht?

Ich mag Salat, Vollkornbrot und schwachlose Threads.

• Zitat von Panti

Du bist 13 und interessierst dich für Politik?
    Darf ich dich was fragen? Was findest du an den Grünen schlecht?

Ist irgendwas falsch daran, sich mit 13 für Politik zu interessieren ? Ich tu das schon seit Ewigkeiten. Sprich... ungefähr seit meinem 8. Lebensjahr ;)

Ja.. ja.. Spam. *selberverwarn*

• Zitat von Weihnachtsengel

Ist irgendwas falsch daran, sich mit 13 für Politik zu interessieren ? Ich tu das schon seit Ewigkeiten. Sprich... ungefähr seit meinem 8. Lebensjahr ;)

Ja.. ja.. Spam. *selberverwarn*

Mich wundert es ja nicht, dass man sich dafür interessiert. Tut doch hoffentlich jeder hier. Nur das Verstehen wie das ganze funktioniert... und dann warum man eine Partei weniger mag als eine andere... das verstehe ich nicht wie man das mit 13 entscheiden kann. Mit 13 oder jünger begreift man die Welt doch in ihrer Schrecklichkeit und Schönheit nicht. Man ist vllt. im Begriff diese zu erfassen, tut es aber noch nicht. Daher meine Skepsis.

• Ich hab ein Problem: Niemand wichtelt bei mir! Ist das auch bei euch so?Ich mein bei manchen

• Soviel ich weiß sollen die Wichtelsachen erst am 4. Advent verschickt werden. Also kannst du rein therotisch und auch praktisch noch nichts bekommen haben.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Zitat von Phoebelein

Uups,ich hab schon 2 mal was verschickt.

Hi.

2mal? Ohje... Da hast du dir aber richtig viel Mühe gemacht... wie schön für die Person. ;)
    Es ist eigentlich so gedacht, dass die Geschenke am 4. Advent bzw die Tage vorher verschickt werden. Allerdings macht für gewöhnlich jeder nur ein Geschenk, da es einfach viel zu viel Aufwand wäre, wenn jeder jeden Advent etwas kleines verschickte.

Aber ich bin mir ziehmlich sicher, dass auch jemand an deinem Geschenk bastelt.

Liebe Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• ehm Frage:

Sollen wir das "Geschenk" dann von normaler Email abschicken oder per PN oder anonym oder hä? xDD~. Das hab ich grad nich kapiert >_<.

Ansonsten bin ich fertig ôô.

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• ich hab das per PN gemacht, weil ich die mail addi nicht wusste :D :D :D
    tja, ich hab mich wohl verraten ... ^^

[SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing

Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

• Zitat von Frolic

Wenn man das Geschenk per PN verschickt, dann kommt ja sofort raus wer das war. Aber ich glaube das wir nur in der "Bastelzeit" anonym sein sollten, damit der Überraschungseffekt größer ist^^

Genau. ;)

Ich hoffe, dass jeder nun sein Geschenk verschickt hat, sodass auch jeder etwas bekommen hat. Oder haben Wichtel verschlafen?

Liebe Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ich hab zwar noch nichts, aber bin sehr geduldig xD~

Und wann lösen wir auf? ._. *sich wie kleines Kind vorkommt* XD

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]