• Gut dann poste ich mal wenns jemaden hilft.
    ICh gucke sehr gern Charmed,Gilmore Girls und CSI Miami.Lieblingsband/sänger:3 Doors Down,Michelle Branch hauptsächlihc Rock aber auch Oldies und so neue Chartsachen eher nicht
    Naja......Lieblingsstädte:San Francscio,Miami
    Hobbies:schwimmen,shifahren (obwohl Hobbies wohl nicht so viel helfen

• Ich gucke kaum irgendwelche Serien, eher Musiksender, Magazine oder Nachrichten, obowhl doch slche comedyserien sind cool.
    Ich höre gerne eigentlich alles HipHop, Rap, Pop, Dance, Rock, PunkRock nur Schlager oder Sachen wie US5 und Tokio Hotel mag ich nich^^

• Eigtl. echt ne gute Idee...
    Okay... also...
    Ich hör gern die Wise Guys, male/zeichne gern, mag den Film "barfuss" und natürlich auch "König der Löwen" und hasse Mathe :D
    So

• Ich...ähm...ich bin sehr, super-duper^^ begeistert von Pride and Prejudice, dem Film und aber noch mehr vom Buch. Meine Lieblingsautorin ist Jane Austen, von der ich auch ihre anderen Bücher liebe.
    Meine Lieblingsschauspieler sind: Matthew MacFadyen, Keira Knightley, Orlando Bloom und Johnny Depp...
    joa...und ich höre am liebsten Rock, zur Zeit bin ich aber aufm Micheal Bublé trip^^.
    Joa...und am liebsten schau ich Sex and the City, Friends(obwohl beide ja scho leider zuende sind), O.C. und Desperate Houswives.

EDIT: Und meine Lieblingsfarbe ist grün, rosa und blau. zur zeit bin ich aber aufn grün-trip!^^

[CENTER][/CENTER]

• yay xD

ich mag. tré, mike, green day xD bitte nix wo nur billie is lol und kein TH und sowas. bitte keine neuen gd sachen xD also bitte so von 1989 LOL

mehr möcht' ich doch nicht .__. lol

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• also ich dann acuh:

Also meine Hobbys: lesen, chatten, Musik hören, jonglieren, einrad fahren und ski fahren!

Musik: The black eyed peas und die ärzte

Lieblingstier: Elefant (siehe AVA)

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Ähm ja, ok für mein Wichtel: Lady-Butterfly@network-paradoxum.com

Meine Angaben: Wie man weiß, ich bin 23 *lach* ich studiere Lehramt Gym... so Hobbies: Mein Motorrad,d as leider viel zu kurz kommt, Foren unsicher machen, lesen, chatten,schreiben und malen/zeichnen.*grübel*
    Ja und mit freundinnen quatschen*lach*
    Ich höre eigentlich alles was nach Rock, Metal, Gothic, Mittelaltermusik oder sonst wie darien passt. Beispiele: Subway to Sally, IN Extremo, Metallica, Manowar, Within Temptation, Blackmores Night, Schandmaul, Nightwish, Iron Maiden (allerdings nur ein paar lieder) ...jao das wars so...

Was mich noch interessieren würde, wären so lieblings Farben oder so was....
    Also meine Lieblingsfarben sind: Schwarz, Rot und Lila. Was für ne Mischung. Weiß mag ich auch. (und alle anderen farben eigentlich auch*g*)
    Ach ja, da ich gern lese: Ich les fast alles was mit fantasie zu tun hat und steh unheimlich auf Elfen und Elben und Schmetterlinge *g*

Ich hoff, das waren genug infos. Wäre schön, wenn alle Wichtel noch was zu sich sagen könnten. UNd auch die Vorhandenen ggf. nochn bissel mehr schreiben.
    Mit den dürftigen angaben, isses recht schwer*zwinker*

Lg
    Lady

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• Ich schreib dann auch mal so, was ich so mag xD
    An Schauspieler eigentlich alles was mit Dark Angel und Charmed zutun hat ^^
    an Musik ; Bon Jovi, The Rasmus, Robbie Williams, Ärzte und so... eher Rock :D
    Keine ahnung, an farben mag ich schwarz, ich les gern gedichte (wenn sie nich unbedingt von morddrohungen handeln :D :D :D) und ich mag fantasie also zB ein Ava mit Drachen, feen bla bla blub...

Jetzt brauch ich nur noch einen kreativen Wichtel!

[SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing

Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

• ja okay ich dann acuh nochma!

Meine lieblingsfareb: Schwarz und so bordeux rot!

Ich bin 13 Jahre alt....und ein Mädel! *gg*

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Zitat von Kei-ra

Braucht noch wer meine e-mail adresse?

:lachen Du willst doch nicht schon vorher erfahren, wer dein Wichtel ist, oder? :devil

Ich mag sehr dolle Musik XD. Und zwar, Musik zu machen. (Saxophon und so, ne ;)). Sonst mag ich Kakteen :D und helle Farben. Nicht irgendwie so ein schwarz-rot oder so.

• blatti liebt:

-musik*
    -fotografieren/fotografien an sich
    ..mh jah xD

*definiton: japanese~, emo, crossover, punk usw.

mehr mag ich nich. lol ôô

nein scherz. Mir ist das eigentlich relativ was ich bekomme, freue mich über alles ^.~

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Kann man noch mitmachen? musste man irgendwem was schichen??

also wenn nich ich mag:
    -tokio hotel
    -orientalische sachen/bollywoodfilme
    -grün, schwarz, pink
    und teelichter
    so :D xD

• Zitat von ~Schneehäschen Yam~

Kann man noch mitmachen?

Nein.

Am 1. Advent habe ich bereits die ganzen PNs verschickt, also kann ich keinen jetzt mehr einfügen. Ich habe selbst das Geschenk schon fast fertig. ;)
    Tut mir leid, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

Hmm, muss ich was zu mir schreiben?
    Also, ich spiele, ganz wichtig, nicht mehr Sims.
    Generell freue ich mich aber über vieles. ;)
    Ich habe weder einen Lieblingsfilm - es gibt einfach zu viele gute Filme - noch eine Lieblingsband. Lieblingsautorin ist Nora Roberts, wobei das meinem Wichtel wohl kaum helfen wird.
    Ich fotografiere gerne, wenn auch nicht sonderlich gut.
    Ansonsten bearbeite ich noch Bilder, vorallem meine eigenen, mit Hilfe von Paint Shop Pro.

Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Dann schreib ich auch mal ne kleine Hilfe für meinen Wichtel rein (ich will wissen wer das is...)
    Mag
    -Musik: Die Ärzte, Madsen, The Rasmus, unbekanntes, ...
    -Film: Star Wars, Fluch der Karibik, Herr der Ringe, ...
    -Farben: Schwarz, rot, blau, ...
    -Hobby: Internet, das Forum hier^^, Freunde (aber eigentlich hilft das hier meinen Wichtel herzlich wenig), ...
    -E-Mail: KerstinNeunhof@web.de

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• äh ja ich mag also
    -musike: crossover (so frühe rhcp sachen), punkzeugs, psychedelic rock, funk rock ...un so halt
    [spiele bass]
    -filme/serien: fear & loathing in las vegas, engel und joe, big lebowski, spongebob, simpsons, roccos modernes leben xD
    -farben: schwarz, grün

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• ja, also
    ich mag auch gerne

Serien:friends, Charmed

Musik: Kelly Klarkson Avril Naja vieles auser TH

Und Hobbys: Ich mache jazz dance, lachen, Freunde

Lieblingsfarbe:rot

Tier: Pferde,Tiger zerbras...

Hoffe es konnte helfen...:D