• blatti macht auch mit ôô.

gfxn für einen guten zweck. hipp hipp hurra :D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• jepp ich hab sie schon gefragt...siehe beitrag oben! Aber ich hab noch keine Antwort bekommmen!

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Och Kinder, nur mit der Ruhe. Noch ist nicht Weihnachten, auch wenn ich mich schon total darauf freue. ;)

Wenn ihr weiterhin so begeistert dafür seid, kann ich das ganze gerne wieder in die Hand nehmen. Das Problem besteht via Internet natürlich darin, dass wir keine Zettelchen ziehen können, weswegen ich für euch die Glücksfee spielen muss. (Immerhin war ich ja die Schneefee, also habe ich im Fee-Sein Erfahrung.)

Hier erwähnten einige die Möglichkeit, das ganze real zu machen. Natürlich wäre es viel schöner, wenn jeder von seinem Wichtel einen Brief oder ein mini Päckchen kriegen würde, doch scheitert dies wohl an der Umsetzung:

1. Wir müssten unser letztes Bisschen Anonymität aufgeben und die Addressen an "wildfremde" Menschen weitergeben.

2. Die deutsche Post ist leider nicht immer sehr zuverlässlich. Es wäre also äußerst schade, wenn dabei etwas verloren geht. Hinzu kommt, dass die Päckchenpreise wohl höher als der materielle Wert des Inhalt wären. Noch dazu habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wieviel ein Packet, das die nationalen Grenzen überschreitet, kostet und wie lange das braucht.

3. Leider gab es bei den letzten beiden Aktionen einige User, die sich zwar angemeldet haben, allerdings nichts verschickt haben. Das hat zur Folge, dass sich einige die Mühe gemacht haben und wunderschöne Geschenke kreiert haben, selber aber nichts bekommen haben. Das wäre umso trauriger, wenn man selbst ein Päckchen verschickt hat.

Wenn ihr aber nichtsdestotrotz das ganze real machen wollt und eine kleine Gruppe von max 10 Leuten zusammen habt, könnte man sich die Idee nochmal überlegen.

--------------------------------------------------------------------

Zum eigentlichen:
    Jeder kann sich bis zum 26.11. anmelden, allerdings sollten diese Personen relativ aktiv im Forum sein und nicht alle jubel Jahre mal vorbeischauen (siehe Punkt 3).
    Am 27.11. (1. Advent) würde ich dann die Namen auslosen und jedem eine PN mit dem entsprechenden Nick schicken. Für diese Person bastelt ihr dann etwas, ein Ava, eine Signatur, einen Wallpaper, was für Sims, ... und verschickt dies am ... hmm ... 4. Advent?

Teilnehmer:
    little_cat Mondblume3@web.de
    Chilli1992 Sarah.Jill.Syndikus@web.de
    Phoebelein mail
    Livia
    rübe
    ~Shiny~ (ex-Greecegirl)
    Frolic
    Kei-ra
    blatti / SuIcIdE.dOlL / Tearblood / Sarah / ... littlebloodqueen@hotmail.com
    K@hi / Kathy / Schneefee / Rednosedkathy / spe-K-ul-ATHI-us kathiiii@arcor.de
    Magdalena
    kleechen
    Lady-Butterfly
    ~Kerstin~
    ice-dragon mail
    Blaue Rose
    Däumelinchen
    coffee_fairy@web.de HP
    altpapier altpapier@o2.pl
    Salia hohenforst@t-online.de
    Moonlightshadow DarkAngelatNelly@web.de
    (Schlagt mich, wenn ich euch vergessen habe.)

Liebe Grüße
    Kathy

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Also, ich bin "relativ" aktiv im Forum *hoff*g* und ich habe interesses, sogar ganz echtes.

Noch mal zu den Formaliern, wie genau geht das won statten? Also, ich kann einfach am PC am grafik programm was nettes machen (oder irgendwas in der art) und das dann per mail an mir zugeteilten kleinen Wichtel schicken?
    Habsch das nu richtig verstanden?

Ich find die idee richtig gut, das mit der adresse rausrücken, mir wärs egal, ich zeih eh anch weihnachten wieder um*lach* ne scherz, bei so ner großen community isses wahrlich ein risiko die adressen einfach wildfremden leuten zu geben.
    Meine MUtter wichtelt auch in nem forum, allerdings mit päckchen und so, aber das forum is kleiner und irgendwie sind da eh nur eltern, hebammen und so was alles*g*

Also, kannst mich gern auf die liste setzen. Wäre aber schön, wenn du mir noch mal eben sagst wies genau geht oder mir den beitrag zeigst , ich hab da nix gefunden ... bin wohl blind*g*

Liebe Grüße
    Lady

[SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

• also mich freut es echt, dass du mich übernommen hast und meine Bitte angenommen hast! *gg* *froi*

Also ich bin so internetmäßig froh...weil des andre fänd ich nicht so gut!

UND BITTE AN ALLE:
    Wenn ihr euch eintragen lässt, schickt doch dann auch an die Leute was...auch wenns nur gaaanz mini is!

LG Sarah

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

• Zitat von Chilli1992

UND BITTE AN ALLE:
    Wenn ihr euch eintragen lässt, schickt doch dann auch an die Leute was...auch wenns nur gaaanz mini is!

hm...ich versteh deine Bitte nicht so ganz. kannst du sie bitte erklären?

[CENTER][/CENTER]

• Zitat von Kei-ra

hm...ich versteh deine Bitte nicht so ganz. kannst du sie bitte erklären?

also dass die leute die sich zum wichteln bereitstellen, dann auch auf jedem Fall dem Wichtelkind was schenken...auch wenn des geschenk nur gaanz klein ist!

jetzt verstanden?

• Ich mach auch mit ;) War ja, soweit ich mich erinnern kann, schon letztes Jahr dabei.

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Ach nebenbei, der 21.11. ist ein Montag und ich denke mal das du den 27.11. meintest->bzg. 1.Advent oder? =)

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Zitat von Lady-Butterfly

Also, kannst mich gern auf die liste setzen. Wäre aber schön, wenn du mir noch mal eben sagst wies genau geht oder mir den beitrag zeigst , ich hab da nix gefunden ... bin wohl blind*g*

Also. Ich lose, schicke danach jedem per PN den entsprechenden Namen und ihr bastelt dann irgendetwas für diese Person, der ihr am 4. Advent das Geschenk schickt.

magda: Huch stimmt, ich änder das eben...

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,

• @ dragoon: Verräter :( .....nein scherz *gg* :D

@ K@thi:danke dass du mich in die Liste aufgenommen hast.
    Asber wenn wir dann der Person was schicken wär es nicht besser über die email Adresse ? Denn wenn man es über PNs regelt sieht er ja dann wär es war.Oder meinst du eh mit emails ?

• Sie meint bestimmt eh mit E-Mails ;). Mit PNs kann man doch keine Dateien verschicke. Aber bei E-Mails kann man das eigentlich auch gut rausfinden. Man klickt sich nur durch die Profile der Leute und guckt auf die E-Mail-Addressen.

• Zitat von Livia

Sie meint bestimmt eh mit E-Mails ;). Mit PNs kann man doch keine Dateien verschicke. Aber bei E-Mails kann man das eigentlich auch gut rausfinden. Man klickt sich nur durch die Profile der Leute und guckt auf die E-Mail-Addressen.

... das geht allerdings nur, sofern die Person die Emailaddresse angegeben hat.
    Im ersten Jahr haben wir per Email gewichtelt, allerdings hat nicht jeder seine Emailaddresse preisgegeben, weswegen ich zum Teil Usern "hinterherlaufen" musste um die Emailaddressen zu erfahren.
    Da eigentlich jeder über Webspace verfügt, der in geringen Mengen immerhin kostenlos ist, können wir die Sachen auch einfach hochladen und die Links per PN verschicken, sofern keine Emailaddresse im Profil angegeben ist.

Grüße
    Kathy, die jetzt wohl einen Weihnachtsnick hat.

• Ich möchte da auch mitmachen und würde dir meine e-mail adresse schicken die du dann meinem wichtel schickst. Ich möchte sie nicht so bekannt geben. Und es würde sich ja um Avas, Hintergründe und so handeln? Weil das mit den Päckchen möchte ich nicht machen. Mir wäre ads Risiko zu hoch.

Na wurde ich vermisst ? ^^

• Hallöchen
    Hab auch letztes Jahr schon mitgemacht und würd jetzt grad nochmal mitmachen. Is immer nett, irgendwie *g*

• ACHTUNG!!!!! ICH POSTE FÜR 'Paulaa'
    [ihr account funkt grad nicht]

zitat:

ich kann nix im sf schreiben òó

Paulaa, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktivier.....

ich will aber wichteln ._______. kannst du schreiben, dass ich mitmache und meine emailadresse dazu tun? °^°

.ja ich tue es :

coffee_fairy@web.de und sag, dass ich pisse sauer bin, dass mir das beiträge schreiben verwehrt wird u_u

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]