Einmal nach <<<<<< links schauen, das hab ich von Broili geschenkt bekommen, nochmals vielen Dank, das Bild find ich echt geil :applaus !!!!
Wichteln
-
-
Ich finde des echt blöd, dass einige (noch) nichts bekommen haben
Ich hab was geschickt und hab auch was bekommen, nur leider kann ich nichts sehen, na toll aber was sollts... ich finds trotzdem lieb, dass diese person mir was geschrieben hat... man kann sich halt auch über die kleine dinge im leben freuen :knuddel -
Ja, das finde ich auch doof... es sollte schon gestern verschikt werden...
Ich habe was bekommen (sogar schon am 19.) und auch was verschickt... Und das hätten ruhig alle machen können!
Aber wenn K@hi schon ein paar leute angeschriben hat, denke ich mal, wird bald jeder etwas haben... -
@ electroGirl
Freut mich super, dass es dir gefällt *froi*
Ich hab von Määääh auch was ganz Süßes bekommen :seelove Sowas mit Pimboli und Diddl :love
Daaanke :kiss
LG,
Broili =)
-
vielen dank an das liebe zwergle und schöne weihnachten und nen guten rutsch und den ganzen kram an euch alle!
-
Hab au nix gekriegt... Und keine Antwort von dem, den ich beschenkt hab...
Nuja... -
Ich hab bisher auch noch nix gekriegt.. :misstrau
-
hab auch nur per zufall letztens das von snuggels bekommen :kiss
danke nochmal, hab mich sehr gefreut -
Ich hab mein Wichtelgeschenk passend bekommen und auch gesendet.
Aber irgendwie fand ich das Online-Wichteln net so toll.. ich weiß net.. war komisch .. naja.. ma guggn, ob wir das dieses Jahr zu Weihnachten wieder machn.. -
büdde denise... :kiss
kA was da war... -
-
Find die Idee mit diesem Thread echt cool !
Wär dafür, dass wir dieses Jahr auch sowas machen...hab das noch nie gemacht... -
Ich würde dieses
Jahr auch gerne
"mitwichteln"!
Ach, wie sich
das anhört ... :lachen -
Zitat von Der_wilde_Engel
Ich würde dieses
Jahr auch gerne
"mitwichteln"!
Ach, wie sich
das anhört ... :lachenWieso das denn ?
Wie hört sich das an ? -
Würde es auch cool finden wenn wir das dieses jahr wieder machen
*zustimm*
Würde dann aufjedenfall mitmachen =) -
bei uns wurden bis jetzt immer nur kaugummis etc. verwichtelt XD dann seit der 6ten machen wir das irgendwie nit mehr ...
-
Ja klar, aber hier werden "nur" so Sachen wie Wallpaper, Avatare...etc. verwichtelt, also alles Dinge, die man sich per Mail schicken kann !
-
Wichteln. Schlachte errinerrungen werden wach.Hab eine Klassenkameraden mal eine Klopapierrolle als stieftehalter geschenkt :hehehe Der war sauer.
Aber ansonsten ist das eine tolle sache.Nur das dann auf den Platz legen,ohne das jemand es sieht ist schwer -
Zitat von Sabse
Ja klar, aber hier werden "nur" so Sachen wie Wallpaper, Avatare...etc. verwichtelt, also alles Dinge, die man sich per Mail schicken kann !
Wir könnten auch per Post kleine Sachen (einen Brief, Plätzchen *g*,..) verwichteln, aber ich schätze mal, das wird noch chaotischer. Noch dazu wäre das sehr persönlich und etwas Anonymität ist doch auch ganz nett.Yvi: Ich hab auch mal sowas tolles gewichtelt bekommen: zwei kitschige Porzelanfiguren. Die eine wurde dann aber zum Klassenmaskottchen und wurde ziehmlich verunstaltet.
Wer interesse hat, dieses Jahr mitzuwichteln, kann sich ja mal melden.
KathY
-
Also ich würde gerne mitmachen. Aber nur über internet. Kreigt man dann den jenigen per PN geschickt den man beschenkt?? habe das noch nicht richtig kapiert