das geht eben nicht...
Wichteln
-
-
naja, im ernstfall kannst du das bild (oda kommt drauf an, was du machst) hochlädst und per PN den link verschickst.
-
geht das?
wusst ich gar net
denn anhänge kann man ja nicht per pn verschicken, oder? -
nein, aber links und hochgeladene bilder schon.
-
kanns ja mal versuchen
danke für den typ -
ich mach auch mit..
-
Zitat
Original geschrieben von hAcKeR
ich mach auch mit..Oh, das sagst du wohl etwas zu spät! Du kannst leider in diesem Durchgang nicht mehr mitmachen, da ja jetzt schon ausgelost wurde, wer wen hat! Und am Samstag werden die Geschenke ja auch schon verteilt! :rolleyes
Tut mir Leid! :rolleyes -
Aber es gibt ja noch eine zweite Runde, also keine Panik
-
Hi,
ich bin ab morgen weg, d.h., ich muss mein Geschenk schon morgen abschicken, ist das auch okay?
-
Der Anti-Poster meldet sich zu Wort.
kathi
Is echt ne niedliche Idee, stimm ich zu.
Aber ist es nötig, daraus einen "Wichtig"-Thread zu machen? Wir haben mittlerweile 9 "Wichtig"-Threads im OT-Bereich, ich denke, das ist schon zu viel. Wenn ihr so weitermacht mit euren oberwichtigen Thread, von dem ich übrigens nur 3 als legitim erachte, ist bald die erste Seite komplett damit zugekleistert und niemand sieht mehr die neusten Beiträge. Warum machst du nicht gleich alle zu einem wichtigen? Säh doch gut aus, oder? Überall so ein "WICHITG:" davor...Lies dir am besten nochmal die Spam-Regeln durch und beziehe die dort aufgeführten Punkte auf den "Wichtig"-Zusatz, mal sehen, ob dir was auffällt.
Greets, Malakai
-
so.. hab endlich das wichtelgeschenk fertig kurz nach mitternacht wirds verschickt..
äh, ich darf doch dazu schreiben wer ich bin oder? ^^" -
Zitat
Original geschrieben von Jessiii
Hi,ich bin ab morgen weg, d.h., ich muss mein Geschenk schon morgen abschicken, ist das auch okay?
*räusper* *frag*
Sagt mal, wie viel soll man eigentlich so verschenken, ich mein, ich hab was.. :-/
Aber das ist so wenig :-/ -
-
Ich habs vorhin verschickt und gleich Antwort bekommen
Also ich hab zwei Banner verschickt an Sun...muss ja jetzt kein Geheimnis mehr bleiben,oder?
Habs heute geschickt weil ich es morgen garantiert vergessen hätten -.- -
Zitat
Original geschrieben von Simfan1990
Ich habs vorhin verschickt und gleich Antwort bekommen
Also ich hab zwei Banner verschickt an Sun...muss ja jetzt kein Geheimnis mehr bleiben,oder?
Habs heute geschickt weil ich es morgen garantiert vergessen hätten -.-
Hatte mich vorhin auch gewundert und hab gleich auf den Kalender geschaut ob ich nicht das Datum vergessen hab.
Aber ich verschicke meins Morgen. Bin schon gespannt was meine Person darüber sagen wird... -
Habs völlig verschwitzt, werd mich gleich annen PC setzen und was zusammenbasteln, bis spätestens 12.00 werd ichs verschickt haben
-
Malakai: Ich hab den Thread als Wichtig makiert, damit das auch einigen auffällt. Aber da nun ja eh das Wichteln vorbei ist, zumindest die "erste Runde" wird dieser Thread auch bald in den Tiefen des Forums versinken..:rolleyes
Für alle, dies noch nicht mitbekommen haben *g* heut werden die Sachen abgeschickt
-
HILFEEEEEE!!!
entweder an K@thi.... oder an alle.... oder egal an wem....
rieeeesen problem :angryich wollt grad meine mail absenden, da kommt die nachricht, dass ich nur so viel und so viel MB verschicken kann, also kann die nachricht nicht zugestellt werden!!! *aaaahhh*
:erstaunt was soll ich denn jetzt nur machen? da wartet jemand auf sein geschenk, aber ich kanns nicht abschicken *grrr* :motz -
Hast du mehrere Dateien oder nur eine? wenn du mehrere hast würde ich sie versuchen nach einander in einzelnen Mails zu verschicken.
Wenn du nur eine hast versuch mal sie mit WinZip oder einem anderen Comprimierer zu verpacken, das hilft auch offt weiter. Ansonsten weiß ich grade auch nichts...-*sun*-
-
Sooo, mein Geschenk wär dann auch verschickt.
Hoffe es kommt heil an