da noch meine:
aline.f@bluewin.ch
Wichteln
-
-
Ich wuerde auch gerne wichteln, ich finde es voll suess....
-
Meine ist simfan@arcor.de
-
-
naja, sieht man dann nicht auch, wer einen bewichtelt hat :confused: naja, egaaaal :rolleyes
hier ist meine.... mmh... welche nehme ich nur ...:
spearritthannah@web.de ( bitte an die zwei r, die zwei t und die 2 n's denken ^_^) -
-
-
-
meine Emailadresse ist: XXelectroGIRLXx@aol.com
-
Meine: Pfine@lycos.de
Fantalimette: Du hast Faulerfisch und alyssamilano auf deiner Liste vergessen.
-
@ka@i
kann ich auch noch mitmachen??? -
-
-
-
-
ist euch klar, dass jeder weiß, wer wem was geschickt hat, da die adresse ja im absender auftaucht?!
-
ich denk mal,,das ist hier der richtige theard... also, weiß einer ein gutes wichtelgeschenk für nen Mädchen (also wir wichteln in der klasse) mit dem ich überhaupt nix zu tuhen hab??? (also ich bin ein junge nur so zur info *g*)
-
@ Nadeshda: Ich find es nicht schlimm, wenn man nachher weiß, von wem das Geschenk ist. Und wenn man nicht will, das der Beschenkte weiß, das es von einem ist :confused, dann kann man sich ja auch einfach eben mal schnell irgendwo eien andere E-mailadresse machen, die nichts über den Namen aussagt und schon weiß der andere nicht, wer man ist.
@ LaMarca: Mir gings ähnlich. Ich bin ein Mädchen und muss einen Jungen beschenken, mit dem ich, genauso wie du nichts zu tun habe. Und von dem ich keine Ahnung habe was ihn interessiert. Ich hab dann einfach irgendwas gekauft und beschlossen nicht zu schreiben, dass das Geschenk von mir ist, weil es echt doof ist ( nen stinkendes Duschgel in einem Elch :misstrau und ein komischer ball zum kneten, fühlt sich ein bisschen eklig an). Wie alt ist das Mädchen denn ? Weißt du irgendwas darüber, was sie interessiert ?
-
ich brauche noch die email adresse der person, die ich bewichteln soll...die fehlt hier noch...was mach ich denn jetzt?! hilfe!
-
@Nadesha: Wenn du ins Profil der Person gehst, steht irgendwo: Verschicke *** eine E- Mail.
Ich schätz mal das wird auch gehen...