• also ich hab grad den gaaanzen Thread durchgelesen! Und mir gefällt die Idee sehr gut!

Ich würde mitmachen! Aber was für geschenke waren das denn die letzten Jahre?

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

[CENTER][/CENTER][/CENTER]

• Ich würd auch mitmachen :).
    Hab den Thread vor langer Zeit auch mal durchgelesen, habe aber wieder vergessen, wie das genau geht XD. Wie wird "ermittelt", wer wem ein Geschenk schickt? Und weiß die Person, die das Geschenk bekommt, von wem es ist?

• Zitat von Livia

Ich würd auch mitmachen :).
    Hab den Thread vor langer Zeit auch mal durchgelesen, habe aber wieder vergessen, wie das genau geht XD. Wie wird "ermittelt", wer wem ein Geschenk schickt? Und weiß die Person, die das Geschenk bekommt, von wem es ist?

also ich hab das so verstanden:

Also k@thi hat es ermittelt..sie war ja auch die die den Thread aufgemacht hat. Und sie schickt dann jedem einen Partner sozusagen...ich muss dann zb. dir ein Geschenk schicken, wenn ich dich hätte...und man erfährt es nicht, wer einem das geschenk geschenkt hat, ausser wenn der bei der mail mit dem geschenk es dazuschreibt!

Verstanden?

[CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!

• Ja, verstanden. :)
    Das ist echt neu gute Sache :D. Ist bestimmt spannend. Wird es k@hie wieder regeln, sie hat sich ja bis jetzt nicht geäußert, oder solls wer anders machen?

• Zitat von Livia

Ja, verstanden. :)
    Das ist echt neu gute Sache :D. Ist bestimmt spannend. Wird es k@hie wieder regeln, sie hat sich ja bis jetzt nicht geäußert, oder solls wer anders machen?

gute Frage, näöchste Frage!

Also ich werd sie jetzt ma anschreiben und fragen...recht so?

• Zitat von little_cat

Tu das =) Ich bin dafür das sie es macht, wenn sie will ^^

ich würd mich auch sehr darüber freuen..hab ihr ne PN geschrieben, aber im moment is sie off!

• Nein! Auch falsch! Es sind hier -im SF- virtuelle Geschenke -> wie Avas oder Wallis. Siehe auch 1. Seite ;)

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Zitat von Livia

Nein, es sind keine Online-Geschenke. Man kauft was und schickt es dann mit der Post.

nein da hast du glaub was falsch verstanden..das geht alles nur übers internet und das sind so sachen wie Avas, bilder, wallpaper und usw.

• Zitat von Livia

Dann ist ja langweilig :(. Wollen wir das nicht mit der Post machen? Ich fänd das viel spannender und interessanter. :)

ich find das im Internet viel lustiger...is ma was andres...und ich würd z.b. keinem wildfremden meine Adresse geben...wenns mit Post is, mach ICH nicht mehr mit...aber glaub wir bleiben im Inet!

• Ja. Sind wahrscheinlich sowieso alle fürs Internet :(. Wir hatten ja mal dieses Poesiealbum das hat auch bis zu irgendeiner Person gut geklappt, wurde ja mit der Post geschickt.
    Werde trotzdem mitmachen :).

• Das wär ja toll. :D :D Ich finds auch besser dass man es über Internet regelt da man von Österreich nach Deuthschland sowieso genug Versandskosten zahlen muss.Wenns über Internet geht würd ich auf jeden Fall mit machen

• Ach, ich will auch mitwichteln :D
    Hat mir letztes Jahr auch Spaß gemacht :)
    Ich bin übrigens dafür, dass die "Geschenke" wieder via Internet ausgetauscht werden :) Was "basteln" oder aufnehmen macht viel mehr Spaß, als was im Geschäft zu kaufen. Und sooo gerne würd ich meine Adresse auch nicht veröffentlichen. Im Übrigen kan ich mir vorstellen, dass manche keine Lust haben Geld dafür auszugeben :) -Wehe, jemand glaubt ich würde mich selbst meinen :D

Aber die ganze Geschichte wird mit Sicherheit übers Net geregelt :)

Hat denn jemand K@hi mal gefragt?

LG Frolic^^