Hab ne frage an alle Sims-Fans

• Hi an alle Simser und Simserinen
    Hab ne ganz kleine Frage, nämlich wie bekommen Kinder der Sims Zauberzutaten??? Ich weiß wie man Feenstaub bekommt aber wie bekommt man die anderen Zauberzutaten? Bitte antworten.
    Und dann noch können Kinder sich auch MagiMünzen verdinen???

Hab euch lieb und warte auf antwort
    eure Nina
    PS: Vieleicht wundert ihr euch warum ich mich nina nenne aber der name war bei meiner regestrierung nicht mer da!!!*schluchz*
    Also nennt mich ruhig Nina!!! :p :) :p :) :p

• giftpilze= sitzen auf pilzstuhl ( wachsen auf grundstück)
    drachenschuppe= drachen pflegen
    drachentränen= drachen kitzlen

benutz nächstes mal die suchfunktion

:trink :hahaha :hammer :motz :liebe :roftl :haue:handkuss

• hallo du da. kinder können giftpilze duch einen stuhl der in deinen inventar ist bekommen einfach drauf setzten und warten. kann aber etwas dauern. der stuhl sieht so enlich wie ein schampion aus, gibt es auch oft in der magie stadt zu sehen. wie sie an die drachen schuppen kommen weis ich nicht genau. vieleicht müssen sie einen haus draschen haben oder so.

• Zitat

Original geschrieben von Simtante
    JM21291: Nein sie können sich keine Magie Münzen verdienen!! Wozu auch sie können ja eh nicht in die Stadt der Magie :D!!

Simtante

Doch, die können in die Stadt der Magie. Wenn sie durch das Loch hoppsen, dann landen sie dort.

• Die können auch mit dem Zeppilin fliegen!!! Lass ein Erwachsenen Sim anrufen und schon fährt die ganze Familie in die Stadt der Magie!!!:)

[CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

• Hi!
    Kinder können zwar in die Sadt der Magie, aber da können die keine MM's verdienen! Wie schon gesagt: Drachen Kitzeln, Drachen pflegen, Pilzstühle!

Besonders gut funzen die Drachen, wenn sie in die Luft fliegen und gelb sind.

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]