Hi, ich weiß das das nicht hier hingehört aber ich hab das forum durchsucht und finde keinen passenden thread.
Also, ich habe bei www.thesims.de, downloads,trainer und tools entdeckt das es etwas gibt also nen gegenstand oder so der bewirkt, dass man immer in den studiopark kann.
jetzt wollt ich fragen ob mir jemand das per e-mail schicken kann weil bei mir immer nen fehler kommt wenn ich auf trauner und tools drücke!
Wenn einer von euch das machen könnte wäre das echt nett!
meine mail ist
thx
-
-
das man immer in den studiopark kann,
das kannst du dir unter
www.shaklin.page.cxauch runterladen.
ich hoff das es funktioniert!!!
angeloffear -
hi wenn du das telefon plug in meinst geh einfach auf membres.lycos.fr/shaklin/index.bhm und unter downloads verschiedenes seite 2. da is das plug in.
-
Danke angeloffear! Hat geklappt, *vorfreudindieluftspring*
-
Ich hab noch ne frage: gibt es auch so sachen die bewirken das man megastar wird also irendwas anklicken muss oder so?
ICh meine ich hätte das schon mal gesehen!
thx -
Da gibt es so ein neues extrem gutes Addon mit dem man Zaubern kann:D , (viele Grüße an die durchzockten Nächte),
Hokus Pokus, da gibt es einen Berühmtheitszauber, da wird man schnell berühmt ohne viel tun zu müssen -
Hi Dotty,
ja es gibt doch dieses tolle gehackte Bild auch bei www.shaklin.page.cx zu finden. Da kannst Du dich auffrischen lassen, star-freunde bekommen, zum megastar weden etc.
ff
pia