Meine Mutter zockt kein PC und auch keine Konsole rein gar nix. Die hält nichts von Videospielen :rolleyes
-
-
Die einzigste Konsole die meine Mutter je in der Hand hatte waren die beiden Nintendos. (das allererste Nintendo und Nintendo 64) Aber da hat sie auch nur Mario Party mit mir geschpielt. Wenn sie bei nem Minigame dann verloren hat, is sie auf 180 gegangen und hat gesagt, das die Technik sowieso nur schei** wäre und das das voll der Betrug wäre. Ich musste da immer lachen. (Sie hat nie ein Minispiel gewonnen)
-
Meine Mama spielt auch Sims!
Wir liefern uns dann so wettbewerbe wie "mein haus ist schöner als deins" oder helfen uns gegenseitig mit den beziehungspunkten bei Megastar.
Allerdings zoffen wir uns dann auch manchmal wer jetzt an den PC darf....
Aber beim neuen harry buch wars genauso, da hat die ganze Familie an einem Buch gelesen und meine oma wills auch noch! -
OH mann habt ihr ein Glück dass sich eure Muttis für die gleichen Sachen interessieren wie ihr!!
selbst wenn sie "nur" Nintendo spielen!!!
Meine Stiefmutter und mein Papa teilen meine Interessen überhaupt nicht.
Na ausser bis ich 15 war, da bin ich mit Papa Angeln gefahren.:rolleyes :applaus -
Ich bin auch Mutti und zwar von drei PC-KIds und ich selber spiel auch leidenschaftlich gerne am PC. Hab seit kurzem sogar einen eigenen Computer! Ich hab mich einfach dafür interressiert was meine Kinder so spielen und wollte wissen was sie so toll finden.Zuerst war es Mohrhühner schiessen (hatte übrigens immer den Rekord bis zum Schluss) und dann kamen die Sims, SimCity, Die Gilde, Port Royal und viele mehr...
Ich finds einfach genial!
Hätte es doch das alles früher schon gegeben....!!! -
@HilliBilli du hast voll die coole Einstellung "hätts doch früher sowas gegeben" meine mutter hält mir immer den vortrag "wir hatten solche dinge früher nicht und wir waren trotzdem zu frieden" blablabla. Die wünschte so Dinge gäbe es heute noch nicht außer vielleicht Internet. Echt furchtbar der ihre Vorträge über Videospiele und die Vergangenheit :rolleyes :rolleyes
-
Meine Eltern finden Sims auch unsinnig...
Mein Dad spielt aber "Die Siedler" und noch so ein ähnliches Spiel, meine Mum spielt auch nur diese Karten Spiele.