wie model werden?

• hiho!
    ich weiß zwar wie man die ersten ruhm sterne bekommt(hab2),aber wie wird man denn model?
    ich hab es so verstanden wenn man als erstes auf ner bühne"unterhelten"mcht dann wirdm an schauspieler,wenn man karaoke-bühne singt dann wird man rock-star.aber model weiß ich net.
    bitte um schnelle hilfe:)

[GLOWGREEN]:hahaha Trunk-Geta :)[/GLOWGREEN]

[GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]

Signaturwettbewerb 2003

• Hi,

Hier ist das Regeln!

Angenommen man ist "Studiofliege" (2 Sterne) und hat nun als Aufgabe Fotoshooting: Model

Die Anfangsbuchstaben der drei wählbaren Aktionen sind "K", "V" und "S".

Als erste Reihenfolge wählt man nun "K" "K" "K"
    Der Photograph reagiert dann 3 Mal auf das Posing zum Beispiel mit "positiv" "negativ" "negativ".

Nun wissen wir das das erste "K" an der richtigen Stelle ist und keine weiteren "K" vorkommen.

Beim zweiten Durchgang wählen wir "K" "V" "V" und warten wieder die Reaktion vom Potographen ab. Er sagt dann z.B. "positiv" (weil das erste "K" ja richtig war) "negativ" "positiv".

Nun wissen wir das die Reihenfolge "K" "S" "V" sein muß (nur noch das "S" ist möglich.

Wenn wir also immer anfangen mit drei gleichen, wird es immer funktionieren, wenn wir gut auf die Reaktion der jeweiligen NPCs achten. Auch Doppelbuchstaben sind möglich (z.B.: "K" "V" "K" oder so)

Für die, die das noch nicht rausgefunden haben, probiert's aus, es klappt. Falls noch was unklar ist, schreibt einfach, aber ich hoffe es ist verständlich :-)

Viel Spaß noch.....

Ach so, und die Reihenfolge kann bei jedem neuen Besuch wieder anders sein. Es gibt wohl keine Standardreihenfolge.

Bye

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• hab ich net verstanden:Daber ich wollte eigentlich nur model sein wissen.das fotoshuting hab ich noch net gemacht weil ich net 2.0 starfreuden hab:)

[GLOWWHITE]Der normale Mensch hält Ordnung,das wahre Genie überblickt das Chaos:roftl
    Das Leben is ein Mist Spiel,aber mit verdammt geiler Grafik;)
    Tod:Es ist Zeit
    Ich:Wofür?
    Tod:Um in die Hölle zu gehen und dort unendliche Schmerzen zu haben!
    Ich:Was will ich denn im Finanzamt?
    Tod:*umkipp*:roftl[/GLOWWHITE]

Signaturwettbewerb 2003

• Hallo ihr lieben,

schaut doch mal iun den "Wie bekomme ich Ruhmsterne" Thread rein.
    Dort findet ihr alles zum Thema Model,Musiker oder schauspieler...;)

Liebe grüsse
    Tanja:love

geschlossen