Hallo!
ich hab da ein Problem mit Sims 2, bei dem ich mit meinem Latein völlig am Ende bin. Unzwar stellt Sims 2 bei jedem Start alle Einstellungen wieder um, Das heißt, ich muss z.B. Anti-Aliasing immer wieder neu auf hoch stellen, es kommen immer wieder diese Meldungen, ob man für das neueste Add-On(Apartment-Leben) die Quicktips etc. sehen möchte; es bleibt also alles bei den Standard-Settings.
So auch bei den Downloads. Ich kriege die nicht aktiviert. Immer wieder kommt der Dialog, ob man denn den benutzerdefinierten Inhalten aktivieren möchte oder nicht. Ich aktiviere diesen, aber beim Neustart wird alles wieder umgestellt, als sei das Spiel neu installiert worden, und fragt wieder. Heruntergeladene Kleidung und Böden sowie Tapeten werden angezeigt, der ganze Kaufmodus aber hat GAR nix.
Ich hab schon die userProps.xml, in der diese Einstellungen geregelt werden, selbst editiert. Aber Sims scheint diese zu ignorieren und überschreibt schlichtweg alle Einstellungen. Neuinstallation mit allem drum und dran inkl. Patches brachte nix.
Hat da jemand irgendeine Idee, wie man diesen Quark geregelt bekommt?
Ich hoffe und danke ^^",
Dr. Huhn