umgebautes Grundstück zurück in den Ursprungszustand ??

• Sorry, für das Topic ...
    Ich bin mir sicher, sowas gibt es schon, aber ich hab durch Suchen nichts gefunden ...

Und zwar hab' ich mal eine Frage ...
    Die Frage bezieht sich auf die Innenstadt, die Altstadt, den Urlaubsort, den Studiopark und auch die Magiestadt ...

Ich hab' das Topic in das Forum gepostet, weil ich mir ein eigenes Gebäude in der Magiestadt bauen will. Aber da sind ja alle schon belegt, und ich find' alle eigentlich mehr oder weniger schön. Deshalb muss ich da wohl oder übel ein Gebäude abreissen, um meins dahinzubauen. Deshalb hier meine Frage:
    Wenn ich ein Gebäude gebaut habe, und ich möchte wenig später dann doch das Original Maxisgebäude (aus der Magiestadt, etc.) wiederhaben, wie mach ich das dann?
    Sind die irgendwo auf der Festplatte gespeichert, oder muss ich mir die dann wieder downloaden, und wie füge ich die dann in meinen Simsordner?

Ich fänd' es toll, wenn ihr mir helfen würdet ...

• Mmh, ja, das geht.
    Also, du geht im Explorer auf den Ordner wo du Sims installiert hast.
    Beispiel bei mir jetzt
    e:\programme\Maxis\die Sims

und dann ist da ein Ordner der nennt sich:
    TemplateMagictown

Dort sind dann verschiedene iff. Dateien, die sich Housexx.iff nennen und jede dieser Zahlen (wo ich jetzt xx eingesetzt habe) steht für eins dieser Magiergrundstücke. Also speicherst du sie in einem anderen Ordner ab. (KOPIEREN!!! NICHT AUSSCHNEIDEN!!!)
    Dann gehst du ins Spiel und kannst die Datei überschreiben. Also an den Häusern rumbauen so viel zu willst. Wenn sie dir nicht gefallen. Suchst du dir einfach deine Kopien und kopierst sie wieder in den Ordner TemplateMagictown. Dann wirst du gefragt ob du es überschreiben möchtest. Da sagst du dann "ja" und schon hast du wieder die Alte MagicTown.

Hoffe du hast verstanden wie ich das meine :D
    Wenn nicht kannst du dich gerne melden:
    scoutjulia@yahoo.de

Ciao
    Julchen

• Hi!
    Cooooool, das muss ich auch mal ausprobieren, das wusste ich noch gar nicht!

Und wie ist das wenn ich die Ein-und Ausgangstische (wisst ihr was ich meine, die Dinger, die man nur mit dem move_objects on cheat am Anfang und Ende der Fußwege anklicken kann) weggeklickt habe? Kommen die dann automatisch wieder?

Viel Spaß noch beim Spielen!

[COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

• Mein ihr den Besucherteleporter? Ich kann da mit move_objects on nichts am Ende oder am Anfang der Straße anklicken! Oder meint ihr den Tisch? Der steht bei mir Mitten auf der Straße!

[LEFT]
    [/LEFT]