Was sind Sim Euro? (bitte helfen!!!)

• Tut mir wahnsinnig leid liebe mods, aber ich bin halt ein dummes kleines Mädchen, das lange nicht mehr auf simsforum war und nicht weiß was sim-euro sind und wie man sie bekommt!!!!!
    Und bevor ihr einen Verzweiflungsseuftzter(mann ist das ein Zungenbrecher!!!:D ) macht, hört mich bitte an!!! Ich habe unter suchen das wort sim-euro gesucht und nix gefunden dann habe ich noch diverse begriffe die was mit sim-euro zu tun hätten können eingegeben. aber nix war da!!!
    Bitte, liebe mods ich bin ganz verweifelt!!!

Danke, bussi schnuffi.

P.s.: Es tut mir wahnsinnig leid wenn das wieder ein Thema ist was ihr schon zum tausenden mal schließen müsst! *ggg*

[FONT="Comic Sans MS"]Jetzt war ich schon seit über 2 Jahren auf dieser Seite und mein Account ist immer noch da!!!Bravo an Simsforum! :applaus[/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"]Ich bin aber Sims treu geblieben, hab mich nur was länger nicht blicken lassen, was nicht heißt, dass ich euch nicht mehr lieb habe[/FONT]!!
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]Liebe Grüße[/COLOR][/FONT]

[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"]eure Schnuffel[/COLOR][/FONT]
    [FONT="Comic Sans MS"](mein gott was hab ich mir nur damals bei dem Namen gedacht :misstrau )[/FONT]

• Hi :)

Hier findest du einen bereits bestehenden Sim-Euro-Thread, der dir bestimmt weiterhilft.. :) Ich hab in die Suchmaschine "sim euro" eingegeben :)

Wenn du mehr Zeit hast, kannst du auch mal in den Sim Shop wieder aktiv-Thread schauen :D

Ich hoffe, dort werden alle deine Fragen beantwortet ;)

Liebe Grüße,

Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]