hi!!
wie kennt ihr den tquilla?
wie trinkt man den bei euch?
mit zimt und orange oder mit salz und zitrone oder
vielleicht ganz anders?
hi!!
wie kennt ihr den tquilla?
wie trinkt man den bei euch?
mit zimt und orange oder mit salz und zitrone oder
vielleicht ganz anders?
hier ist salz-zitrone üblich...
oder halt im bier --> Desperados
PUR in massen... :illepall
wir haben regelmäßig mexicaner hier... dann gehts ab... nur habe ich die schlechte erfahrung gemacht, dass man nicht ne biueflasche voll mit tequile und barcadi-cola (%0/50) mischen sollte. ist ekelhaft und... äöh... berauscht die sinne.
ich kenne tequile auch mir orange/tequila-gemischt... schmeckt auch wesentlich besser als oben genanntes
Mieke
von wegen in desperados ist tequila ... schaut ´mal hinten auf die flasche: tequila-aroma ist da drin
normalerweise wird nur der weiße tequila mit salz & zitrone getrunken. der goldene tequila wird mit zimt & orange getrunken. ich persönlich mag beide varianten nicht, da ich mich ´mal an tequila verekelt habe.
bei uns ist auch beides üblich, aber mir schmeckt bei dem einen das salz net und bei dem anderen die orange.. naja! ich wär mal für zitrone und zimt *g* tequilla ZZ.. hätt doch was.. !
Hmmmmm....Tequila lecker
Wird bei uns mit salz und zitrone getrunken
ZitatOriginal geschrieben von Teufelspuppe
von wegen in desperados ist tequila ... schaut ´mal hinten auf die flasche: tequila-aroma ist da drin
Ich weiß, aber steht das nicht schon vorne drauf? Habs auch nach max. 2 flaschen für einige tage ersma leid getrunken...
In der Vanilla Coke is auch keine Vanille
Naja, ich guck schon nich mehr drauf, was drin ist, is immer so deprimierend