Online - Games
-
-
spielt jemand von euch noch galactix-online? is ein kriegsspiel, bei dem de in echtzeit forschst, asteroiden bebaust und eben ne flotte aufbaust. macht viel spaß... würd mcih ma interessieren ob hier noch jemand mitspielt, und wnen ja in welcher gala.
Mieke
-
jo,is sowas wie ein motto
-
Ich spiel momentan voll gern Habbo, weils immer irgendwie anders ist!
Wollt mal fragen wer hier noch Habbo spielt außer Pimpfo!
-
Hab grad ma en bissi gesucht und auf habbohotel.ch gelandet. Kann es sein das bei den verschiedenen Ländern etwas anders ist weil bei dem .ch hab ich was von Haustieren gelesen aber bei dem Deuschen steht nichts.
Eigentlich brauch man Taler schon weil die Spiele etwas kosten oder?
-
Zitat von xXDolphinXx
Hab grad ma en bissi gesucht und auf habbohotel.ch gelandet. Kann es sein das bei den verschiedenen Ländern etwas anders ist weil bei dem .ch hab ich was von Haustieren gelesen aber bei dem Deuschen steht nichts.
Eigentlich brauch man Taler schon weil die Spiele etwas kosten oder?
Die Deutscheversion ist noch in der Test-Version,...
Man braucht die Taler nur wenn man vom Turm springen will oder wenn man einen eigenen Raum will! -
Mittlerweile ist Habbo nicht mehr in der Testversion, es gibt seit neustem Sportmöbel und ab September soll es Tiere geben,.. ich bin ja mal gespannt...
-
Hi ich habe noch ne frage zu dem Habbo spiel.Die taler braucht man also nicht und das ganze spiel ist kostenlos?
-
Also im Habbo Hotel kann man ja chatten und nen eigenen raum mit möbeln und so erstellen. und um zu chatten brauchst du nichts zu bezalhen aber wen du nen raum machen willst mit möbeln brauchst du dafür sogenannte taler un die bekommst du nur wenn du dafür bezahlst.
-
Aber man MUSS nicht bezahlen oder?Die Taler braucht man nicht unbedingt oder?
-
Also wenn du nur chatten willst, dann brauchst du nicht zu bezahlen. Chatten ist KOSTENLOS!!