Ich bin schon was länger in diesem Forum und habe hier einige Erfahrungen gesammelt. Ich habe hier - wenn auch nur virtuell - viele Leute kennengelernt, die sehr, sehr nett , hilfsbereit und offen sind und mit anderen Usern sehr freundschaftlich umgehen!
Die meißten von uns, denk ich mal, kennen sich hier untereinander überhaupt nicht. Hauptsächlich kennen wir uns (in den meißten Fällen) nur vom Username her und sind uns nur in diesem Forum hier begegnet, sonst nirgendwo.
Und obwohl dieses Forum größtenteils aus Menschen besteht, die sich kaum bis gar nicht kennen, haben wir es doch gemeinsam geschafft, eine Gemeinschaft aus weit über 10000 Menschen aufzubauen. Und diese Gemeinschaft ist geprägt von unserer gegenseitigen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, und Offenheit.
SimsForum.de ist nicht mehr nur ein SimsForum! Wir sind eine riesige Gemeinschaft geworden, die für viele andere Menschen ein gutes Vorbild wäre, auch wenn das Forum nur virtuell ist! Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen und jeder hat auf seine Weise mitgeholfen! Und darauf, finde ich, können wir alle wirklich stolz sein!
Macht weiter so!
Euer Romanescu