Ein Sim von mir wohnt auf einem Grundstück in der Magiestadt. Um 0.00 is jetzt schon ein paar mal der Sensemann gekommen hat geklingelt und is wieder weggerannt was bedeuted das ???
Der Tot klopft an die Tür
-
-
Is ja lustig...:) Hast du davor irgentwas gemacht, oder idt der einfach ma so gekommen:confused:
-
wie sehen die häuser von innen in der magiestadt aus???
-
Also meine simfrau wohnt mit ihrer katze in dem Haus. Ich habe vorher gar nix gemacht und es is auch keiner gestorben! Meine simfrau arbeitet bis 0.00 weil sie Gangxtaboss is:p
Naja das Haus hat Innen dunkle tapeten und dunklen Boden sieht halt Innen aus wie in nem Hexen Haus *lol* -
Der kommt wenn man den Halloween Kürbis ( also den orginalen von Maxis) rumstehen hat.
Der klingelt dann halt um Mitternacht und haut wieder ab...:D -
Hi,
ich denk ma´ dass das bloß darad liegt das du in der Stadt der Magie wohnst.Kann natürlich auch so sein wie Aikon 287 sagt...(hast du überhapt ´nen Kürbis???) -
Hi, das hatte ich auch (und so kleine Totenköpfe tanzten um den Briefkasten herum).
Allerdings kam der einfach so, genau wie schon mal der Weihnachtsmann (ohne Tannenbaum aufgestellt zu haben), ein Clown, Gorilla Jane und ein Tänzer.
Leider sind sie seitdem (hatte dazu auch gepostet) nicht mehr aufgetaucht.Gruß
Pia -
Ja hab nen Kürbis vorm Haus stehn daran liegt es also ok danke
-
Des geht auch auf den normalen grundstücken... ist schon lustig
-
Das geht auch auf dem normalen Grundstück? Aber ich habe doch auch son Kürbis und der Sensemann kommt trotzdem nich:motz
-
Bei mir ging auch nich gleich als sie eingezogen is dauert ein bissel und dann kam er aber öffter
:applaus