Ja, ist ganz schön die Geschichte...Ich mag Ginny nicht *g*
Der Traum als Megastar- ja oder nein???
-
-
Schöne Story. Mich würde mal interessieren, wo Du den PC her hast, den Ginny immer benutzt!
-
Danke schön! Leider kann ich zur Zeit nicht weitermachen, weil irgendetwas an meinem Spiel nicht funktionert.
DrBreitenbach: Wieso magst du Ginny nicht??? -
Coooool! Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht!! :erstaunt
-
Ich habe zur Zeit ein Problem: Wenn ich meine Familie bei Sims öffne und meinen Sims Befehle geben, tun sie nix. Noch nicht mal die Zeit läuft! Bitte helft mir, damit ich meine Fotostory fortsetzen kann.
-
Es tut mir Leid. Ich kann die FS nicht fortsetzen, weil ich Sims nicht mehr starten kann. Es stürzt immer ab. Vielleicht könnte mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann. Habt bitte Verständnis. Ich werde bald ne neue FS starten, wenn es wieder läuft.
-
das problem mit dem das nichts pssiert hatte ich auch mal...
hast du seitdem das problem auftritt-also kurz davor- neue downloads ins spiel gebracht? ich würde sie rausnehmen und den pc neustarten.. vielleicht klapptz dann -
ich hab's auch gemacht! und es hat funktioniert. leider hab ich alle downloads gelöscht, das bedeutet die famlily bekommt ein neues haus.
die FS geht bald weiter! -
Wäre schade wenn es nicht mehr weitergehen würde!
Gut das du das wieder hinbekommst!!
mach weiter so -
hallo,
es bringt zwar eigentlich sowieso nichts mehr, nach 2 monaten, hier zu dieser fs noch einen kommentar abzugeben, aber was solls !?
also, ich finde sie wirklich gut, schade nur das sie nicht wetergeführt wurde, :heulenaja, kann man nichts machen...
bis dann eure ina
:wink