Kraftausdrücke

• Beleidigungen find ich gar nicht schlimm.
    Meistens lach ich noch drüber, verblüffend was manche Menschen für eine Phantasie haben im "beleidigende-Wörter-ausdenken".

Wenn man beleidigt wird, sollte man den Spieß einfach umdrehen, so das der jenige der einen beleidigt hat als der Dumme da steht. Das geht auch ganz ohne den anderen zu beleidigen.
    Und DAS finden die "Beleidiger" gar nicht lustig.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• @ Bärli
    Wie Gruselkabinett???

@ -Sabrina-
    Neulich hat mich in Bio-Erdkunde einer mit Würfeln aus Alu-Folie beworfen. Ich hab dann erst so getan, als würde ich nichts merken, hab mich dann umgedreht und gesagt "XY möchte uns gerade zeigen wie erwachsen er schon ist..." Da hat er dann Ruhe gegeben. :roftl

Das müsste man irgendwie auf eine Beleidigungs-Situation übertragen, nur wie?

• Verwünschungen und andere Schlimme Sachen ausdenken..
    Am besten so tun als wär er ein haufen Mist und ihn nicht
    mehr ansehen

• Oder die christliche Version: verzeihen, nicht so lange drauf rumhacken, und sich seinen Teil dabei denken... :D

• Zitat

Original geschrieben von Romanescu

@ -Sabrina-
    Neulich hat mich in Bio-Erdkunde einer mit Würfeln aus Alu-Folie beworfen. Ich hab dann erst so getan, als würde ich nichts merken, hab mich dann umgedreht und gesagt "XY möchte uns gerade zeigen wie erwachsen er schon ist..." Da hat er dann Ruhe gegeben. :roftl

Das müsste man irgendwie auf eine Beleidigungs-Situation übertragen, nur wie?

Naja, ganz einfach... .
    So Sätzchen wie "Jetzt hast dus mir aber gegeben!" finden die meistens gar nicht lustig ^__^
    Aber gut kommt auch "Oh ja, gibs mir, da steh ich drauf" :roftl
    "Jetzt werden wir aber richtig beleidigend" das muss man aber mit einem hübschen ironischen Unterton sagen.
    Das sind meine drei Favoriten ^^

Hach es gibt so viele schöne Sachen um diese Leute die einen beleidigen zum kochen zu bringen ^__^

[center]Grüße:

• Cool... Das probier ich damnächst mal aus... :hehe Das ist eigentlich (mit seinem Kumpel zusammen) der einzige Typ an der Schule, der mich nervt, aber ich denke, wenn der merkt, dass mir das am A...llerwertesten vorbeigeht gibt er bestimmt bals Ruhe. ;)

Danke für die Tips, -Sabrina-! :D

• @ Romanescu: Na ja, Gruselkabinett eben.:rolleyes

Ich schlucks runter, was soll ich mich darüber aufregen? Es tut zwar weh, aber na ja, man ist ja gerne der Arsch für alles, sorry

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Schlimmste Beleidigung, naja, das war wohl dann dieser Spruch: "Hast du vor bei den "Name einer Gruppe, die ich jetzt dadurch nicht in Verruf bringen will ;)" noch was zu werden? Dann weißt du ja, was du zu tun hast!" Gemeint war, ich sollte doch mit dem einen Kerl in die Kiste steigen.

Das fand ich sehr beleidigend, macht mich immer noch wütend wenn ich daran denke!

• Zu dieser Sparte kann man auch noch "Gib's mir richtig, ganz egal wo!" in L'il Kim-Ton hinzufügen. DAS regt einen wirklich auf :D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• @ Bärli
    Glaub mir, es ist oft besser, nicht zurückzuschimpfen :rolleyes
    Wie meinst'n du das? "Ey, du Gruselkabinett!" oder wie???

@ Majestät
    Das sollte aber nicht so sehr nach --- klingen, oder? :D

• :roftl

Nein nein, aber in diesem komischen Lied sagt die doch immer mit so einem Akzent "Gib's mir rischtisch ganz egal wo!" Das versteht man schon.

Und so ist gut @Majestät ;)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Ihr Wunsch ist mir Befehl. Ich gebe mich euch ganz hin, Hoheit. :anbet

:roftl :roftl :roftl :roftl :roftl

• Das Lied ist aber blöd O.o

Mindestens genau so blöd wie Tu mir den Gefalln und bleib Ganxta... .

Ich find diese ganzen Beleidigungen lächerlich... wie armselig muss man sein, um anderen Leuten so dumme Bemerkungen an den Kopf zu schmeissen... .

[center]Grüße:

• Genau das. Mir bringtdas einfach nichts, zurückzuschimpfen und ich hör einfach wen... :rolleyes Denkt euch einfach, wenn die das brauchen um sich auszudrücken, ist das halt deren Problem. Man tut sich demit im Grunde selbst einen Gefallen, wenn man sich nicht mit sochen Menschen gleichsetzt und zurückbeleidigt. :D

• *hoffe diese Therad gibt es nocht nischt*

Hallo SimUser!

Hier mit ist alles Schimpfwörter egal ob FREMDWORT oder nicht.

Ich kenne so viele Schimpfwörter z.B. F*ck,Ar***loch und Alte Nutte

Aber bitte kein Spam für mich.

Danke

BREATHE

P.S. Wie oft sagt ihr Schimpfwort in der Schule???

Ich sage immer F*ck und Dumme Kerl!!!!

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• => http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=34908&highlight=Schimpfw%F6rter :D

In der Schule sag' ich meistens Sche*ße, F*ck oder so... wenn was nicht gelingt oder ich sauer bin. ^^

[ Ok, hat sich ja erledigt, wurde verschoben :D]

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Ich fluch eigentlich dauernd rum,aber ich benutz F*ck S*it nicht um jemand andren zu beleidigen ( absolut nich mein Niveau o.O) sondern wenn ich selber zu deppat bin,um zb den dvd player ins laufen zu kriegen :D

• Was bringt es eigentlich, einen anderen (richtig) zu beleidigen, wenn man es sowieso nicht ernst meint? :rolleyes

• Zum SPaß? Oder wenn der andere es ernst nimmt um den zu "ärgern". Oder natürlich um dem anderen zu zeigen, wie lächerlich er ist.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]