@ K@hi, DirtyAngel, Queen_of_the_damned, ...
Also nix gegen euch, aber ich könnte mir NIE vorstellen so zu reden, schon gar nicht mit meinen Freunden! :rollauge:roftl
@ K@hi, DirtyAngel, Queen_of_the_damned, ...
Also nix gegen euch, aber ich könnte mir NIE vorstellen so zu reden, schon gar nicht mit meinen Freunden! :rollauge:roftl
@ Romanescu:
Hmm... ich find's witzig! Mir ist auch gerade mal so 'n frischer Dialog eingefallen... [I = Ich, F = Freundin]
I: "Eh, isch figg dich, meine kleine Süßä..."
F: "Yäh, isch disch auch..."
I: "Ja, du ar*chgef*ckte Sau, gib's mir!"
F: "Ich gib's dir gleich richtig, du Schl*mpe..."
[lol]
... wurde zu ernst genommen +g+ ...
loool... bitte nicht allzu ernst nehmen +gg+
Also hör mal! :rolleyes "F*** deine Mutter" ist ja wohl das hinterletzte! :motz Und so redet ihr mit einander??? *sich frag*
Also man kann das mit den Ausdrücken auch echt übertreiben:misstrau
Z.B. bei DirtyAngel..ich weiss zwar das ihr das nur aus Spaß meint..aber trotzdem.Sowas zu Freunden zu sagen...:illepall
Bei uns gehts inner Klasse so ab:
Lehrer: z.B. T. jetz sei endlich leise
T. : *redetweiterundweiter*
Lehrer: T. !! Sei leise!!
en anderer generver Schüler zu T. : Halt jetz endlich mal dein Maul!
T.: Halt deine Fr**** du Ar***gesicht.
Nya..der Lehrer wundert sich überhaupt nich mehr.Mit so einer Klasse is das echt peinlich:rolleyes
so arg wie bei dirtyangel ist es bei mir auch nicht. mir rutscht mal ein das "böööööse" sch- wort raus, und ich sag auch öfters deppert, aber mehr auch nicht, mal abgesehen von meinen russischen schimpfereien (schneckemalwink).
unsere leherer haben arg was gegen die "böööööösen" wörter, eine lässt uns sogar 10 liegestütze machen, wenn mal was rausrutscht.
soviel mal dazu.
rofl Leute... das mit der Mutter war eine VERARSCHE! Einer aus meiner Klasse redet immer so [=> Türkendeutsch] und deswegen... ich hab doch gesagt: Verarsche, bitte nicht ernst nehmen +g+ Also beruhigt euch, so reden wir nicht miteinander +g+
Ist aber schon ein extrem harter Spruch... Sollte man eigentlich auch keine Witze mit machen... :motz
Ich benutz die Ausdrücke eigentlich ähnlich wie QotD...is halt net ernst gemeint und das weiß auch jeder..danach pist man sich weg und gibt sich dei hand oder so...
du hurensohn...aba nix gg deine mutter
@ Romanescu: Klar, aber die Türken kommen ja immer mit "Dei Muddaaaa" und sowas... Also, ne, nicht das ihr was falsches von mir denkt oder so +fg+
Ausdrücke "muss" man manchmal scho benutzen :rolleyes Beleidigen tu ich keinen mehr, nur so aus Spaß.
Ne Freundin von mir bringt mir immer russische Ausdrücke bei :roftl Kann sehr hilfreich sein *löl*
Sonst, wenn irgendwer was macht, dann sag ich scho mal so was wie "hey, du a*schkuh!" Aber die wissen, das ich das net so mein
ZitatOriginal geschrieben von FR3ak
du hurensohn...aba nix gg deine mutter
Na toll... :misstrau
ZitatOriginal geschrieben von DirtyAngel
die Türken kommen ja immer mit "Dei Muddaaaa" und sowas...
:motz Das klingt etwas nach Vorurteil... :misstrau Das tun nicht alle Türken, sondern wenn, dann MANCHE vielleicht. Außerdem hör ich eher (niveaumäßig etwas tiefer gelegene) DEUTSCHE sowas sagen... :rolleyes
ZitatOriginal geschrieben von Sonnen-Schaf
Ausdrücke "muss" man manchmal scho benutzen :rolleyes
Naja, ich schaff's ja auch ohne...
Romanescu
ZitatOriginal geschrieben von Romanescu
:motz Das klingt etwas nach Vorurteil... :misstrau Das tun nicht alle Türken, sondern wenn, dann MANCHE vielleicht. Außerdem hör ich eher (niveaumäßig etwas tiefer gelegene) DEUTSCHE sowas sagen... :rolleyes
Oi oi oi... du verstehst mich irgendwie total falsch. :rolleyes
Ich hab ganz bestimmt nix gegen Türken oder Vorurteile.. ich mein, die Hälfte meiner Freunde sind keine Deutschen +g+ Aber es ist nun mal so, dass das Türkendeutsch von den Türken kommt... logisch, oder? ;D Natürlich nicht von allen, aber... die heutige Jugend halt ;DDD ... Naja, manche Deutsche sagen's auch schon... Hab noch 'ne Frage an dich: Benutzt du üüüüberhaupt keine Wörter? Also ich mein... nicht mal "Sche*ße"? ;D
hmm ich weiß nich, ich unterhalte mich eigentlich 'normal' mit meinen Freunden (najaaa, is scho nich normal, aber in ne andere Richtung halt ^^). Ausdrücke und so müssen nich umbedingt sein ^^;
bei uns sieht n Gespräch so aus:
P=Panti
I=ich
I:Kao
P:Kyo
I:Kao
P:kyo
I:KAAAAAAAAAAAOOOOOOOOOOOO *schreit ganz laut* *winkt leuten auf der Straße zu, die komisch gucken*
P: KYO KYO KYO KYO KYO KYO KYO KYO KYO KYO KYO
I:*quietscht rum* *gibt seltsame Laute von sich*
P:*ruft an dauernt 'Kyo'*
@ Romanescu
Joah, klar gehts auch ohne, aber ich kann mich einfach nicht beherrschen, in diesen Momenten voller so-als-ob-Wut *höhö*
LOL.
Kommt mal wieder runter.
Wenn die anderen die Ironie verstehen @DirrtyAngel, ist doch da nix gegen einzuwenden. Sowas darf man halt nicht zu ernst nehmen.
lindchenpu: So eine Phase hatten meine Brüder auch mal, ignorier die oder steh halt darüber. ist schwer aber schaffbar!
:knuddel
Kathy
@ Kathi:
Japp, die verstehens auch alle Aber was soll's... ich red ja nich mit denen im Forum so ;D
@ Sakura:
Solche "Bescheuert" bzw "Ausflipp"-Phasen haben wir auch manchmal... nur halt nicht mit "Kyo" oder so +g+
[B@ Sakura:
Solche 'Bescheuert' bzw 'Ausflipp'-Phasen haben wir auch manchmal... nur halt nicht mit 'Kyo' oder so +g+ [/B]
So ist aber unser ganzes Straßenleben! ^^' *muahaha*
In der Schule benutze ich eig. keine Ausdrücke, abgesehn von schei*e, merde, shi*, baka. Und zu mir sagt man ja auch nie was *engel von nebenan ist* *muahah*
@ Panti:
lol is ja geil.. geht ihr immer so ab auf Straßen? Ich find das geil +gg+
@ Romanescu:
Ich bin's nochmal.. Sag ma.. was findste eigentlich schlimmer? "Ich f*ck deine Mutter" oder "Huaaansohn"? [=> Hu*ensohn ;D] Ist nur mal so gefragt, ne.. (Mir ist schon klar, dass du beides schlimm findest...)
@ Panti:
lol is ja geil.. geht ihr immer so ab auf Straßen? Ich find das geil +gg+
Jupp! *g* Die Leute starren dann zwar toootal doof, aber was solls XD Und in der Ubahn ist das dann auch so *muahah* Wir sprechen die Leute auch manchmal an... aber das ist ja kein Kraftausdruck XD
@ Dirty Angel
Also, Sch**** rutscht mir schon mal raus, aber das ist ja nicht so was wie H****sohn oder W***er.
Jeder hat halt seine eigenen Ideen, was das betrifft, was ihr so geschrieben habt...
In meiner Alten Klasse hab ich immer so "komische Wörter" benutzt, sag ich mal. Wir waren halt so Quatschköpfe, ich habe den Quatsch gemacht und die anderen fanden's lustig.
Z.B. sowas wie "Knetwurst" oder "Quietschnuss" (:illepall:D). Sowas eben. Aber so harte Wörter benutz' ich wirklich nie.
Wo ich gerade davon rede, das muss ich jetzt auch mal erzählen: Unsere Chemie- und Biolehrerin, die wir da hatten, die ist etwas komisch... Ich hab (weil ich in Bio und Chemie manche Sachen einfach nie kapiert habe) die Hausaufgaben niocht gekonnt. So. Dann stand da z.B. die Frage "Wieviel Gramm Kaliumnitrat müssen wenigstens zu 50g Wasser dazugegeben werden, um..." also solche Fragen eben. Da hab ich dann einmal eine solche Aufgabe bearbeitet und was über den Papst geschrieben. :roftl Dann ist sie an meinem Platz vorbeigekommen, hat meine Hausaufgabe gründlich inspiziert und ist weitergegangen. :roftl
Sowas mach ich eben. Jetzt in meiner neuen Klasse mach ich das nicht, weil die mich ja noch nicht kange kennen und so jemanden wie mich anscheinend noch nicht hatten... Schade. Aber am Freitag gehe ich meine ale Klasse besuchen. Yeah!!
Ups, ich schweofe vom Thema ab... Also wie gesagt, so "Quatsch" mach ich eben, aber keine harten Worte.
Dazu wollte ich noch sagen: Ich mache auch generell NIEMALS Witze u.ä. über die NS-Zeit, über Geburt, Taufe, etc. über die Eltern von jemandem, über Ausländer, Menschen, die anderen Religionen angehören, und vor allem nicht über Sachen wie den Irak-Krieg oder den 11.September. Wenn ich sowas höre, könnt' ich gerade die Wand hochgehen!!!