Klonzauber???

• Hallo Leute,

ich habe mittlerweile jeden von den Blocksbergs *g* schon mal einen Klonzauber zaubern lassen (also bei den Erwachsenen die beiden blauen Kristalle die sich dregen und bei den Kindern... habe ich die Farbe vergessen :rolleyes )

Im Buch steht ja das man die statt des Sims zur arbeit oder, bei den Kindern, in die Schule schicken kann.
    Das tun meinen aber nicht, nachdem die rumgehampelt haben bleiben die einfach so lange auf der Stelle stehen bis sie wieder verschwinden, Richtung Schulbus oder Auto bewegen die keinen Schritt...

Muss man da was anklicken oder funkioniert der einfach nicht? :confused:

• Du musst darauf achten, das die bei dem Zauber gut drauf sind, ansonsten wird´s ein böser Klon, der nichts macht!

Und wenn du es geschafft hast, dass dein Klon zur Arbeit gegangen ist, wirst du an diesem Tag nicht befördert...:angry

Das finde ich voll doof, wofür gibt es dann den Klon....?

Naja, versuch es nochmal, wenn die gut gelaunt sind!

DAS GLÜCK

An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!

Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"

Traurig blickte es zurück und antwortete:

"Ich...bin das Glück...!"

• Mein Klon gießt immer mit der Gießkanne die ganze Straße voll...:) Ist das normal?

[GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink

:trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

• Also bei mir war es so ähnlich. Mein Sim war eigentlich ganz gut drauf und da hab ich den Klon "erschaffen" der hat aber dann nur dumm in der Gegend rumgestanden und gebrüllt, das er Hunger hat. :( Dann kam die Fahrgemeinschaft und ging auch wieder, ohne das mein blöder Klon sich von der Stelle bewegte *grummel*

Ciao
    Julchen

• Is das normal, dass der immer anfängt zu brennen?

[GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink

:trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

• Mein Klon geht aber zur Fahrgemeinschaft.

Ich klick dann immer mit demjenigen Sims der zur Arbeit muss und von dem der Klon da ist auf die Fahrgemeinschaft "zur Arbeit gehen". Der richtige Sims geht dann nicht zur Arbeit sondern der Klon.

Ist das bei euch nicht so???

Gruß
    The Garditsch

• mein klon brennt auch immer, aber wie löscht man den bloß??

:confused:

[GLOWWHITE]:rollauge chillen is der welt gutes >>triquetra[/GLOWWHITE]

[GLOWGREEN]p.s. isch grüß alle meine friends und ganz dolle die Sunny Flower!! hdl :wink[/GLOWGREEN]

• War bei mir dann auch so.
    Aber der Wagen blieb weiter stehen, obwohl der Klon eingestiegen war - und hupte vor sich hin.
    Und zurück kam die Fahrgemeinschaft dann auch nicht. :confused:

Wobei der Anruf ausblieb, der den SIM immer dann verwarnt, wenn er nicht zur Arbeit geht.

Bekommt man das Tagesgehalt, wenn der Klon für den SIM zur Arbeit geht?

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Mein Klon geht auch nicht zur Arbeit, hab alles versucht. Ich habe alle skills voll und super Laune gehabt, aber nix. Der fängt bei mir aber nur an zu brennen, wenn er vor der Werkbank zum Zwergenbau steht. Oder neben einem Kristall im Garten. Ich vermeide den Klonzauber jetzt, irgendwie bringt er nix ausser Ärger...

:snif stll waiting for sims2 ..... :heule