Natur

• Hi! :cool:

Sagt mal, wenn ihr in den Ferien am Strand entlang geht, einen Spaziergang im Wald macht, oder in einer Frühlingswiese steht (vorausgesetzt ihr habt keine Allergie :D)... Wie nehmt ihr die Natur in solchen Situationen wahr? Was empfindet ihr für sie? Was denkt ihr dabei? :rolleyes

• Hi :)

Aaah, ich find die Natur total schön :) Vorausgesetzt, es handelt sich noch um Natur und nicht eine Ansammlung von Müllbergen etc...

Ich finde es sehr entspannend, durch einen Wald zu laufen..Vogelgesang, die Geräusche.. *lieb*

Aber Nr. 1 ist immer noch das Wasser.. :love Strand, woah, da könnt ich tagelang entlang laufen.. :seelove Das Rauschen des Wassers, evtl. Möwen.. Mit den Füßen durch den Sand stiefeln..Schönes Wetter.. :amor Aber Regen hat auch so seine schönen Seiten, vor allem, wenn er auf dem Boden aufkommt, und so dumpfe Töne von sich gibt :D

Oder auf einer Wiese liegen.. *huii* Ach ja.. *lieb* Am liebsten mag ich aber ruhige Plätze... :D

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ich liebe die Natur!

Mir geht es immer so, wenn ich joggen gehe und ich durch den Wald renne, dann gehts mir danach immer gut. Egal wie depressiv oder wie schlecht es mir ging, es geht mir danach gut und irgendwie....ist es so herrlich!
    Die Waldluft, die Geräusche, das Licht in den Blättern:love :love

traumhaft *schwärm*

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Miese Umweltverschmutzer, die auch noch meinen, ihren Kram da hinwerfen zu müssen... :wut:motz

Ich bin sehr religiös (Bärli weiß das :D) und ich denke immer, wenn ich von der Natur so wunderbar umgeben bin "Ach, GOTT hat unsere Erde so schön gemacht..." :)

Besonders schön finde ich es, wenn es entweder angenehm still ist, oder (noch schöner) wenn man den Klängen der Natur lauscht, wie z.B. Vogelgezwitscher, Wasserplätschern, Blätterrauschen...:love

Aber, wie bei die Broili, das Wasser ist mein absoluter Favorit: Am allerliebsten mag ich tropische Strände mit blauem Himmel und Sonnenschein, weißem Sand, viele viele Palmen und türkisblaues Wasser... :seelove und tropische Unterwasserwelten, so Wassertiefe vielleicht 10 Meter, klares, warmes Wasser, bunte Fische und Muscheln... :seelove Da könnte ich stundenlang von träumen... Leider, leider war ich an so einem Ort noch nicht, aber das will ich unbedingt machen! :D

• Jaaa!!! *dahinschmelz* *seufz* *bewunder*

(Mal neben bei: wie fügt man eigentlich Bilder in einen Beitrag oder in die Signatur ein? :kopfkratz)

• hmm ich mag den Sommer nicht. Zuuu viele Leute, die zuuu wenig anhaben *schüttel* *flücht*
    in der Natur herumspazieren macht mir auch nicht umbedingt spaß...jaja Stadtkind ^^;

• Naja, so mitten in der Stadt oder viel besuchte Orte kann man ja nich wirklich als Natur bezeichnen... :kopfkratz

• natur ist was schönes und was, was mich faziniert...... auch im grafikbereich......... es fazinieren die kleinen details..... an sie ran zu kommen usw....... hier mal mein letztes kleines bastelspiel.....

sorry war ein schnelles work deswegen nicht ganz fehlerfrei....wie der schatten unterhalb des wassers......

[center][SIZE=1]http://www.GFX-Designz.de,kostenlose Grafikerstellung, Buttons, Avatare,
    Logos, Header...usw!klickt Signatur
    [/SIZE]

[Size=0]Signaturenwettbewerb 2003[/size][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Sakura
    hmm ich mag den Sommer nicht. Zuuu viele Leute, die zuuu wenig anhaben *schüttel* *flücht*
    in der Natur herumspazieren macht mir auch nicht umbedingt spaß...jaja Stadtkind ^^;

Ja, Ja du Stadtkind du :p

Also ich mag es im Wald entlang zu laufen - aber nicht alleine *g* Sonst grusel ich mich danoch *zu viele Akte X folgen gesehn hat*
    Und ich mag den Strand ebenso ^^ Aber nur wenn er schöööön lehr ist ! Nur in der Stadt ist das alles schwer -.-'

• ich bin auch mal gern an nem ruhigeren plätzchen^^ wie schon aufgezählt wurd, strand, park, wald... so'n sonniger strand is schon was feines ^.^ [aber nur wenn er nicht so überfüllt is oO ], aber regen mag ich eigentlich lieber..oder wenns gerade geregnet hat..tjoa :misstrau

witch

• @ Romanescu:

:D Jep, weiß ich, aber du hast Recht. Man kann ihn spüren...
    Aber, häng dich mal kopfüber aus deinem Fenster in der Nacht, wenn die Sterne übe dir Leuchten und schau sie dir an.
    Er winkt dir entgegen....

Ich mag den Sommer auch nicht wirklich, nicht wegen der Natur oder so, mir isses einfach zu warm:D Ich bin ein kalter Wintermensch und ich mag es gerne, wenn es regnet, genauso, wie wenn die Sonne scheint.

Ds Wasser ist toll, ja, aber mein Liebling ist der Wald. Wenn ich joggen gehe ist es, als würde ich nach Hause kommen und von überal her schallt mir ein freundliches: "Hallo!" entgegen!

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Ach ja, das hatte ich noch vergessen: Neben Ozean liebe ich auch Sternenhimmel. :seelove Während der Hitzewelle dieses Jahr haben ein Freund von mir und ich mal auf der Garage übernachtet und uns ganz lange den Nachthimmel angeschaut, da waren bestimmt fünf Sternschuppen :seelove Oder in der 6. Klasse war'n wir auf einer Klassenfahrt in der Eifel und haben 'ne Nachtwanderung gemacht. In dieser Nacht war der Himmel vor lauter Sterne kaum noch zu sehen! Milliarden waren das! Das werde ich nie vergessen... *schwärm* Das sind z.B. solche Momente, in denen ich GOTTES Gegenwart ganz stark spüre...

Naja, ich will nicht dass das hier ein Religionsthread wird, wir haben ja gesehen wie das endet... :roftl

• Die Natur kann auch sehr entlastend sein finde ich. Ich fühle mich irgendwie frei, wenn ich im Meer schwimme oder in den Sternenhimmel schaue... :love

• Ach ja, der Sternenhimmel.
    Suuuuper, allerdings braucht man jemand der mit einem da auf dem Dach sitzt ;)
    Am besten mit dem Freund oder paar Freundinnen...

Ich geh ab und zu mal durch den Wald joggen (vorrausgesetzt es kommt jemand mit ;) ) aber wirklich denken tu ich dabei nix.

Meer ist schon geil, aber hab mir noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht.

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Ich bin auch gerne in der Natur...es beruhigt mich wenn ich am Wasser sitze und dem Rauschen der Wellen zuhöre....irgendwie hör ich darin auch eine Art Vergänglichkeit...oft wenn ich mit dem Bike unterwegs bin steig ich plötzlich ab und setzt mich auf eine Bank oder ins Gras , auf einen Stein um diese Stille und Ruhe zu spühren. Und es geht doch nichts über einen Sternenhimmel, einen Sonnenauf-oder untergang! Das sind unbeschreibliche Momente...noch schöner, wenn man sie mit Jemandem teilen kann! :)

• Das schöne ist, sie laufen einem nicht weg... ;) Es kommen immer neue Wellen im Wasser und es stehen jede Nacht wieder Sterne am Himmel (auch wenn man sie bei bewölktem Wetter nicht sieht :rolleyes).

• <<<<<So was mag ich am Strand mit WASSER!!! :) Sorry Bild sieht schelcht aus!!!

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

• Ich leb zwar selber so halbwegs aufm Land,aber ich mag die Stadt eher -.-'

So Natur...und so leise und so ruhig...sowas halt ich nich aus:hua
    Aber nichts gegen schöne Gegenden zum träumen ^^

Aber so Länder wo zum einen Teil so alte Ruinen,Wälder,ruhige stille Plätze und andernseits so richtig technisch und modern ist (Japaaaan^^) find ich toll *_*
    Da soll ma jemand sagen sowas geht nich ^^

Aber wenn,dann bin ich am liebsten unter knallender Sonne am schönen warmen Meer *schwärm*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Im Sommer sitz ich immer abends mit meiner Familie draußen und guck den Sternhimmel an, hört sich irgendwie krank an ;)

Da ich den Wald direkt hinterm Haus hab, hab ich halt nicht so eine Sehnsucht, wie sich das bei manchen hier angehört hat, aber ich weiß den Wald zu schätzen. Da meine Mutter ja Erzieherin ist, haben wir auch öfters so Waldspiele ausprobiert.
    Auf den ersten Blick sieht vielleicht jeder Baum, jede Rinde gleich aus, aber beim genaueren Hinsehen hat jeder Baum irgendwie ein anderes Muster......irgendwie interessant, find ich....

Ansonsten mag ich auch noch den Strand, aber eher den an der Nordsee, zumal der meist leerer ist, es da nicht so heiß ist und die See meist rauher ist.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]