ich bin jeden tag etwa 7-9 stunden online -.-'' jaaa ich bin internet süchtig ^^'''
was ich mach? eigentlich ziemlich wenig... aber ich brauch den kontakt zur ausenwelt *löl*
ich bin jeden tag etwa 7-9 stunden online -.-'' jaaa ich bin internet süchtig ^^'''
was ich mach? eigentlich ziemlich wenig... aber ich brauch den kontakt zur ausenwelt *löl*
hmm..ich konnte leider nicht mit abstimmen, weil ich immer on bin, habe Flatrate
und das wird dementsprechend auch genutzt
und sonst bin ich immer am Rechner wenn ich zuhause bin, und das ist
fast manchmal die Hälfe des Tages
lieben Gruß
jeannilein
Naja jeannilein das wäre dann über 2 Stunden :roftl
Wie macht man das aber Schule und dann 7-8 Stunden Internet ,gibts da keine Hausaufgaben. :rolleyes
Also die Zeit wo die Kiste alleine im Internet ist wird nicht gezählt das wären dann bei mir ja auch fast 24 Stunden. :roftl
Joah,ich bin meist 2 Stunden im Net... Zum Glück gibts noch andere Sachen ausser i-net.
:rollauge
Ich bin auch länger als 2 Stunden täglich online. Wieviel länger ist unterschiedlich, hängt davon ab wie lange ich arbeite oder noch Sachen zu erledigen hab oder natürlich ob ich weggehe
Am Wochenende und im wenn ich frei hab, bin ich den ganzen Tag online, sitz aber natürlich nicht ununterbrochen davor :rollauge
Ich bin leider auch ein Internet-Junkie...Auch länger als 2 Stunden...möchte gar nicht wissen wie so die Balance dazu ist.
Ich glaube, dann müsste ich zugeben, dass ich süchtig bin, aber des simmer doch nich, oder?
Allerdings steht mir eine traurige Zukunft bevor, falls ich durch meinen flimmernden Bildschirm mal blind werde...Was soll ichn dann nur tun?!
Ich bin eigentlich über LAN immer wenn der PC an ist, rund um die Uhr im Internet.
Das stell ich nie ab.
Hab ja auch ne sehr günstige Flat für 39 € im Monat (über TV Kabel der Primacom)
Pro Tag bin ich auf jeden Fall weit mehr als 2 Stunden im Internet. Da ich zur Zeit sowieso viel am Computer machen muss, bin ich nebenbei meistens online. Das können schonmal an manchen Tagen 12 Stunden sein....
Wenn ich viel unterwegs bin ist es natürlich weniger...
bin auch weit übrt 2 stunden im internet, meistens um die 5. natürlich hängt es auch davon ab was ich noch am tag zu tun hab und ob ich jetzt frei hab.
Seit ich mich hier bei euch angemeldet habe, verbringe ich mehr Zeit im Netz :applaus Also mehr als 2 Stunden sind es schon.
Ganz klar mehr als 2 Stunden ...... 5 oder 6 Stunden, wenn ned noch mehr
Ich bin meißt so eine Stunde, oder 1/12:D Ich würde sooooo gerne noch länger, aber:
1. Besetze ich das Telefon:D
2. Wird es zu teuer! Meine Monatliche Internetrechnung beträgt ca. 31€uro. 10 €uro geben meine Eltern dazu (weil ich sonst mein ganzes "Mama+Papa-Geld" für's Internet verbraten würde:D).
Schade, das Net so teuer is:heule
also für 31 € würd ich mir an deiner stelle gleich ne Flatrate kaufen... @ Frolic
Hannybaby
Also unter der Woche bin ich kaum im Internet. Aber am We auf jeden Fall länger als 2 Stunden!! Am WE würde ich von mir behaupten ich wär web süchtig :rolleyes