Abststurz schon nach 5 Minuten
Also ich habe seit gestern Hokus Pokus gekauft. Ich habe es ohne Probleme installieren können. Vor der Installation habe ich drei Nachbarschaften aus die Sims genommen, weil ich nicht genügend speicherplatz hatte, und habe sie auf einer anderen Festplatte abgespeichtert, danach, noch bevor ich installiert habe, habe ich das Spiel ausprobiert ob es noch funktioniert. Es funktionierte einwandfrei auch ohne die nachbarschaften 6, 7, 8. So habe ich als dann später Hokus Pokus installiert. Einwandfrei. Nachdem ich es gestartet habe, habe ich mir ein Haus eingerichtet, ne viertelstunde lang, danach bin ich in den Live-Modus gewechselt, wo ich 5 Minuten spielte und dan Plötzlich das Spiel, ohne Grund, abstürtzte und ich befand mit wieder auf meinen Desktop. Ich startet es von neuem und ging gleich in dei MagieStadt wo ich über 10 Minuten spielte, bevor das Spiel abgestürzt ist.
Könnt ihr mir helfen! Ich will die Sims nicht von neuem installierten!
und ich hab noch ne 2. Frage: WEnn ich jetzt doch die SIms neu installieren muss, kann ich dann von dem Addon Urllaub total nur die Objekte irgendwie herausnehmen und in den Sims-Ordner schieben, ohne Urlaub Total zu instalieren?
Und die dritte Frage kann man überhaupt Orginalnachbarschaften (Die Nachbarschaften wie zum Beispiel: 6,7,8) problemlos entfernen ohne Folgeschäden?
Ich danke schon mal im voraus!
Hoffentlich könnt ihr mir helfen!