Kristalle

• Hi Leute
    Ich habe mir heute die Kristalle für HKPK runtergeladen habe aber angst sie zu entzippen.
    Weil gibt es nebenwirkungen wenn ich die Kristalle benutze??
    Wachsen die echten dann auch noch?
    Und kam man das auch immer noch benutzen?

Tschüßi Faulinchen

• es wird überhaupt keine probleme geben, die echten wachsen auch noch, also wenn du sie mal nicht kaufen willst kannst du sie auch auf normalem wege bekommen

• Das Teleportieren geht auch einwandfrei, sowie alles andere auch! Brauchst wirklich keine Sorgen zu haben, und wenn es dir dann doch nicht gefällt, nimmst du es einfach wieder raus...;)

DAS GLÜCK

An meiner Tür, da klopft es nachts.
    Da hab´ich wütend aufgemacht!

Ich fragte es: "Was willst Du hier?"
    Es antwortete: "Ich will zu Dir!"
    "Zu mir; so wende Deinen Schuh!"
    Ich fragte es:"Wer bist denn Du?"

Traurig blickte es zurück und antwortete:

"Ich...bin das Glück...!"

• Ok ich habs getan!!

Es klappt alles SUPER!!

Cool doch jetzt..da ich nur noch teleportiere ich
    mein Garten voll von Bohnenranken Baumstümßfen Kristallen und Blumen..

• Hi,
    wo sind denn diese Kristalle runterzuladen??????:)

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Danke!Aber sag mal ich bin mir nicht so sicher darin das `buyable`nicht so was wie "kostet was" heißt.Also:kostets was??:rolleyes

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Ja ich glaube pro Kristall so 100$ Simdollar
    Ach du meinst den Downlaod!!
    Nein.. Damit meinen die das es dann die
    Kristalle im Spiel zu KAUFEN gibt.