Hat doch keiner gesagt :angry
Ich hatte lediglich auf den Betreff dieses Threads hier hingewiesen: Dark Wave- Gothic,Vamps...
Was genau bist du eigentlich? :kopfkratz
Hat doch keiner gesagt :angry
Ich hatte lediglich auf den Betreff dieses Threads hier hingewiesen: Dark Wave- Gothic,Vamps...
ZitatOriginal geschrieben von Romanescu
eine frau
`mal wieder ´was zum thema:
kennt ihr eigentlich jürgen domian, den nacht-talker, der entweder auf dem dritten programm oder bei eins live zwischen 1 und 2 uhr nachts gesendet wird?
jedenfalls rief da mal den typ an, der auf einem schlachthof arbeitet. das ist ja erst einmal nichts ungewöhnliches, aber der typ erzählte, das er mindestens einmal pro woche ungereinigetes (das gereinigte wird bestimmt für die verarbeitung von wurstwaren verwendet, oder???) rinderblut nach hause nimmt, dieses in die badewanne schüttet und dann darin badet. er hat erzählt, dass ihn dieses blutbad total erregt und er in dem rinderblut onaniert. domian war total schockiert!! der typ war auch noch verheiratet und seine frau hat von seinem treiben absolut nichts mitbekommen ...
das ist doch auch schon eine form von hämatophilie oder geht das schon in die richtung hämatodipsie???
WAAAAAAAAH, MEEEEEEEEEEEINE SCHEEEEEEEEEEEEEIßE IST DAS EKELHAFT!!!
Bah, nee... und ich esse gerade auch noch Kuchen. lol...
Sowas gibt's? :eek:
Boah... in Rinderblut baden... und ihn erregt das... und er onaniert da drin... bah, nee. Ich kotz' gleich...
whoa, sorry... +g+
:hua
Also, das ist doch ABARTIG!!!! Ich frag mich ganz ohne Witz, wie Menschen auf sowas kommen. Der muss doch völlig durchgeknallt sein!!??
ich find´s auch nicht gerade schön, denn so ein bad in ungereinigtem rinderblut muss doch auch tierisch stinken ... stell´ ich mir zumindest so vor ...
nun ´mal was anderes: kennt einer von euch die bands "elend" oder "darzamat"? ich finde beide bands ziemlich genial, nur leider habe ich nicht so viel lieder von denen und bei ebay gibt´s die auch sehr selten (und dann steigt auch der preis entsprechend!!)
Die katholische Kirche fand es auch voll erotisch, Menschen bei lebendigem Leibe zu verbrennen. So hat jeder Kult seine Sachen. Klar ist das - in gesellschaftlicher Hinsicht - nicht in Ordnung, aber solange er keinem Tier damit weh tut, ist das allein sein Bier.
Ich z.B. kleide mich in Leder und Stahlnieten und schminke zuweilen mein Gesicht. Klar mag das andere stören, aber zum einen will ich das manchmal erreichen und zum anderen habe ich das Recht, mich so zu kleiden, wie ich möchte, also mein Bier.
Ich bin Gothic-Punk. Das setze ich im Übrigen mit Toleranz gleich, soweit meine Erfahrungen ausreichen, um das zu beurteilen.
Greets, Malakai
ZitatOriginal geschrieben von Malakai Kabrinski
Die katholische Kirche fand es auch voll erotisch, Menschen bei lebendigem Leibe zu verbrennen.
Tja, wenn man mal drüber nachdenkt: an die (würd ich mal schätzen) 97% der Menschen damals waren schlicht weg dumm.
Irgendjemand hatte erwähnt, dass Gothic sein neben einer Lebenseinstellung auch ein Glaube sein kann. Inwiefern eigentlich? :kopfkratz
Hab ich euch jetzt vergrault, oder warum schreibt keiner mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Romanescu
Hab ich euch jetzt vergrault, oder warum schreibt keiner mehr?
... gut erkannt, romanescu
Was hab ich denn gemacht????? Ich hab doch nur gefragt, inwiefern Gothic ein Glaube sein kann??!!
ZitatOriginal geschrieben von Teufelspuppe
das ist doch auch schon eine form von hämatophilie oder geht das schon in die richtung hämatodipsie???
Das geht straight in Richtung geschlossene, würd ich sagen, mehr aber auch nicht.
@Romanescu: Schmeißt du da nicht 'n bißchen was durcheinander, von wegen Glaube? :misstrau
Wo du, Teufelspuppe, beim Thema LaVey warst... Ich habe ein Buch über weiße und schwarze Magie und dort ist auch ein kleiner Auszug drin. Ich schreib mal ausm Buch ab:
Die Satansbibel
<--Das ist übrigens LaVey!
So verkündet der Hohe Priester, der am 30. April gegründeten Satanskirche (First Church of Satan, mit Hauptsitz in San Franzisko) Anton Szandor LaVey in seiner "Satanic Bible" folgende neun Statements:
1. Satan repräsentiert Nachsicht statt Enthaltsamkeit!
2. Satan repräsentiert vitale Existenz statt spiritueller Einbildung!
3. Satan repräsentiert uneingeschränkte Weisheit statt scheinheiligen Selbstbetrug!
4. Satan repräsentiert Gefälligkeit jenen gegenüber, die es verdienen, statt Liebe, die an Undankbare vergeudet wird!
5. Satan repräsentiert Rache statt Hinhalten der anderen Backe!
6. Satan repräsentiert Verantwortlichkeit gegenüber Verantwortungsbewussten statt Sorge für psychische Vampire!
7. Satan repräsentiert den Menschen als bloß anderes Tier, das manchmal besser, viel öfter aber schlechter ist als ein Vierfüßler und wegen seiner "göttlich spirituellen und intellektuellen Entwicklung" zum bösartigsten aller Tiere geworden ist!
8. Satan repräsentiert alle sogenannten Sünden, da sie alle zu physischer, geistiger oder emotionaler Befriedigung führen!
9. Satan repräsentiert den besten Freund der Kirche den sie je hatte, denn Satan hält das Geschäft der Kirche all die Jahre hindurch aufrecht!
Diese neun Verhaltensregeln ähneln teilweise denen des Liber al vel Legis, dem "Buch des Gesetzes" für das Zeitalter des Wassermann von Aleister Crowley und auch die weiteren Ausführungen von LaVeys wie: "Sei ein Löwe in deinem Bereich!" und "Wenn dir jemand in die linke Seite schlägt, schlag ihn in die Rechte!", lassen eindeutig die Handschrift Crowleys erkennen.
LaVey der vor seiner Berufung zum Hohepriester Satans als Sensationsreporter arbeitete und sich intensiv mit Verhaltenspsychologie beschäftigte, propagiert gleich Crowley die Befreiung des Individums von allen Hemmungen und Komplexen
-----------------------
Das mag jetzt nicht zum Thema gehören -sorry- aber wenn einer was anspricht muss ich auch was dazu sagen
Das sind nicht grade die Verhaltensregeln; das sehe ich eher als so ne Art "Rechtfertigung" für die Existenz der CoS an.
Die 11 satanischen Gebote sind nochmal extra abgefasst
Das LaVey von Crowley sozusagen abgekupfert hat ist 'n offenes Geheimnis; deswegen wird LaVey von vielen weniger ernst genommen.
Wobei ich Crowley manchmal auch nicht weiß, was man von ihm halten soll.
Satanist war der für mich jedenfalls nicht.
Ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist, aber ich sehe deinen LaVey nicht; von daher isser hier nochmal :D.
@ Malitia
Nein, ich denke nicht, dass ich das was durcheinander bringe AngelOfDeath hatte auf Seite 2 gesagt, dass Gothic auch in gewissen Weise ein Glaube sein kann. :rolleyes Inwiefern denn jetzt?
@ AngelOfDeath
Zu dem Auszug aus der satanischen "Bibel" mach ich mir im Stillen meine Gedanken. Es wäre meiner Meinung nach sinnlos, darüber jetzt zu diskutieren, weil du es ja zitiert hast.
Das ist ein unglücklich gewählter Vergleich gewesen Romanescu; nichts wobei man Erbsen zählen sollte.
Ich versteh nich ganz, was der Satz hier jetzt mit meinem Beitrag zu tun hat... Wieso Erbsen zählen? Und was für ein Vergleich?
Also wir haben in reli mal was aus dem satanistischen Dekalog gelsen und den son bisschen mit der Bibel verglichen, in wie fern das Material nun "echt" war, weiß ich nicht, allerdings fand ich es schon ziehmlich verwunderlich, dass nach den sachen, die wir da gelesen haben der satanismus ziehmlich egoistisch ist. ALso wenn ich ein Wille hab, darf mich keiner daran hindern..:rolleyes. Das fand ich schon recht merkwürdig. Steht sowas ähnliches echt in satanistischen dekalog?
@Romanescu: Ich schätze mal Gothic mit einer Glaubensart.
Ja, aber AngelOfDeath hatte ja gesagt, dass Gothic neben einer Lebenseinstellung auch ein Glaube sein kann. Das kam ja nich von mir... (ohne jetzt alles auf AngelOfDeath schieben zu wollen :D) Also, inwiefern kann das den nein Glaube sein? :angry
oh man....
Boa also ich bin gleich mal vor weg kein Satanist oder Goth oder wie man das bezeichnet ....
obwohl ich auch lieber "Evanescence", "Placebo" uvm. höre am meisten jedoch "Blutengel" wie man an meinem Avatar sehn kann weil die mir meist aus der seele sprechen..
Trotzdem zähle ich mich nicht zu der Szene...
und jetzt kommt´s: ich wurde vor einiger zeit von einem Gothic Girl als Verräterin abgestempelt weil ich "Blutengel" höre aber nicht zu der Szene gehöre...
soviel MÜLL innerhalb von 5 Minuten hatte ich in meinem ganzem Leben noch nicht gehört....