Also ich würd's kaufen. Wenn es dir dann doch nicht so gut gefällt oder langweilig geworden ist, dann versteigere es doch bei e-bay. Die Sims-Spiele laufen dort so gut, dass du (gute Beschreibung, zufriedenstellende Bewertungen und Angabe von vernünftigen Portokosten vorausgesetzt) nicht mehr als maximal 5 Euro Verlust machen dürftest. Und das wäre es mir doch wert!
Was haltet ihr so von Hokus Pokus??
-
-
Ich hab es mir gekauft, aber ich bereue es heute!
Am Anfang war es ja noch cool aber jetzt hab ich schon einige Tage keine Lust mehr drauf!
Hätte mir das Geld wirklich sparen können! -
ich bin heil froh, dass ich es mir jetz doch nicht zu Weihnachten gewünscht habe. eine meier freundinnen hat es, und im Prinzip ist es einfach nur [GLOWRED]langweilig[/GLOWRED] !!
mir kommt es so vor, als ob die des nur noch schnell gemacht hätten, dass die nochmal richtig fett Kohle machen können....
sie hätten lieber Die Sims 2 eher raus bringen sollen und HP hätten sich sich auch behalten können...:angrysunnybrini13
-
Ich halte von HP und MS nichts, da die beiden Add-ons nicht von allen aktuellsten Windoof-Versionen unterstützt werden und die Fehler nicht behoben werden. Support= NULL.