Bei mir lest es sich nicht insterliren bei meinen brüdern auch nicht ich hab 98 b xp

• meine brüder habe xp und es geht nich ich hab 98 es get auch nich ich weiß er auch nicht :( auf meinen brüders ihrer leuft schond aber er bleibt ihmer hängen wen ich in dei zauber stad fare könnt ihr mir tipps geben

• Vielleich ist ja die Cd beschädigt und der kopiert die Datein nicht richtig rüber? Haste FileCop mal laufen lassen?? und haste Downloads??
    Wenn du nicht weiter kommst, geh doch zum Technik Helpdesk...

[center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

[SIZE=1]Meine Simscommunity

Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist

Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

[size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Sputnix
    Wenn du nicht weiter kommst, geh doch zum Technik Helpdesk...

...na da verschieb ich das besser gleich dorthin, bevor sie dort nochmal neu nach einem Rat fragen muss ;)

@Simsanna: Vielleicht kannst Du mal beschreiben wie es vor sich geht, dass es sich nicht installieren läßt? Hört es während der Installation auf? Stürzt es ab? Kommen Fehlermeldungen?

Viele Grüße,
    Sonja

[SIZE=1]

[/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]

[/SIZE]